LP Samy Deluxe & Morlokko Plus - Daddy‘s Home (05.05.23)

Waren hier nicht vor Jahren schon irgendwelche Bastarde die sich echauffierten da ich sagte Morlockk
soll USwapper produzieren?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist ein bisschen bei mir untergangen das release, habe ich aber neulich gehört und für ganz gut befunden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist ein bisschen bei mir untergangen das release, habe ich aber neulich gehört und für ganz gut befunden

MÜLL - ich meine Vakill oder Shabuzzlevel...keine Crackheads die er macht, da er auf Zelda izt...
 
Ich denke, man kann es kurz zusammenfassen: Es ist nicht perfekt und auch bei weitem keine Wahnsinns-Platte. Trotzdem ist das ist das beste Ding, das Samy seit Jahren herausgebracht hat. Wenn er so weitermacht, wird er wieder hörbarer. Die Beats sind definitiv über fast allem, was derzeit herauskommt, Respekt für Morlockk für dieses Level.
 
Ich denke, man kann es kurz zusammenfassen: Es ist nicht perfekt und auch bei weitem keine Wahnsinns-Platte. Trotzdem ist das ist das beste Ding, das Samy seit Jahren herausgebracht hat. Wenn er so weitermacht, wird er wieder hörbarer. Die Beats sind definitiv über fast allem, was derzeit herauskommt, Respekt für Morlockk für dieses Level.
Hast du mehr gehört als wir? Das Album kommt doch erst morgen und es gab lediglich paar Teaser/Singles.
 
Hast du mehr gehört als wir? Das Album kommt doch erst morgen und es gab lediglich paar Teaser/Singles.
Denke, das was man gehört hat, reicht für das Urteil. Habe aus Spaß in den letzten Jahren immer wieder in die Videos zu Samys VÖs geklickt und meist nach einer Minute abgebrochen. Da war für mich nicht viel dabei, das mithalten konnte.
 
Album macht Spaß. Bestes Release seit Big Baus of the Nauf.

Schön, Dilemma bei seinem Part auf Würfel sind gefallen mal wieder so rappen zu hören.
 
Schon ein ganz stabiles Release geworden. Ich persönlich bin positiv überrascht ohne direkt in Megaeuphorie zu verfallen. Könnte auf jeden Fall wachsen und ist jetzt schon Samys bestes Release seit 10-15 Jahren. :thumbsup:
 
Schon ein ganz stabiles Release geworden. Ich persönlich bin positiv überrascht ohne direkt in Megaeuphorie zu verfallen. Könnte auf jeden Fall wachsen und ist jetzt schon Samys bestes Release seit 10-15 Jahren. :thumbsup:
SchwarzWeiss war das letzte halbwegs Hörbare, oder?!
 
Erster Eindruck, Beats sind allererste Sahne, Morlockk-Parts sind klasse, mit Samy tue ich mich echt schwer.
 
Ist bei mir genauso. Samy wirklich anstrengend auf Dauer...
 
Habs jetzt erst einmal gehört und am Schluss muss man auch schauen, wie viel jetzt die Begeisterung darüber ist, dass Samy zur Abwechslung mal kein komplettes Müllalbum gemacht hat, aber der Ersteindruck ist richtig gut. Damit könnte ich noch viel Spaß haben.
 
Hat für mich beim ersten Durchhören so ein wenig Freestyle-und Cypher-Charakter. Ey Samy, lass uns im Studio treffen, kiffen/saufen und über ein paar lässige, laidback Ami-Vinyls rappen. Mag den entspannten und unverkrampften Vibe.

Da mir Morlockk als Rapper mit seinen Betonungen etwas zu anstrengend ist und ich ihn deswegen nur am Rande wahrgenommen habe, bin ich umso begeisterter von seinen Instrumentals. Perfekt ausbalanciert, voller Soul und Tiefe, teilweise mit kleinen Wu-Tang-Anleihen.
 
Was beats betrifft genau mein Geschmack.auch rapmäßig zum teil super.Intro is sehr stark..g.o.a.t,Freestyle,China und die beiden Tracks mit Dilemma (der mal wieder abreisst)gefallen mir bisher sehr gut..komisch iwie das wie schon aufm letzten Audio Album,der Kamp Part so völlig egal und überflüssig ist.ich lieb den Typen doch eigentlich :/
 
Sehr starkes Release. Das ganze Album hat alleine schon wegen den Beats eine ganz eigene Atmosphäre. Soundbild ist klasse. Samy macht seine Sache zum Glück auch gut. Die beiden passen schon super zusammen.
Die Spielzeit ist absolut perfekt!

Edit:
Komischerweise gefällt mir der Song mit Kamp am wenigsten. Habe mich auf den am meisten gefreut.:confused:
 
Erster Eindruck, Beats sind allererste Sahne, Morlockk-Parts sind klasse, mit Samy tue ich mich echt schwer.
Geht mir auch so. Beats sind wie immer bei Morlockk stabil bis sehr fein, aber Samy klingt für mich angestrengt und dadurch anstrengend. Der hat halt einfach nichts zu sagen und so klingt es dann auch. Größtenteils solide aber langweilig und dann immer wieder mit hängengebliebenen Vergleichen und Wortspielen. Mehr als ein, zweimal hören werde ich das Ding vermutlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten