Samy Deluxe mit Charnell, Illo, J-Luv... in LINDAU!!! Bodensee!!!

Status
Not open for further replies.

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
N´Abend!

Hab mir heut gleich mal zwei Karten für das Samy Deluxe Konzert in Lindau am 3.12.04 im Club Vaudeville gesichert.

Das Konzert wird sicher mega geil, mit Leuten wie Charnell, J-Luv, Illo, Tropf am Mix, Dj Mixwell.

Wer von euch is denn auch anwesend?

peaze out, Richi.
 
Ich hatte bis heute fest vor zu kommen.Leider kriegt mein Homie das Auto nicht, wir lassens jetzt.:(
 
N´Abend!

@Stylo von wo kommst du denn? Hätte dich eventuell unterwegs aufgabeln können, wenn du in meiner Nähe wohnst. Komme aus Bregenz.

MfG

Richi
 
war gestern in bielefeld und es war einfach nur der hammer muss ich sagen! alle haben fett gerockt ...

V
 
war auch gestern in bielefeld....

war schon ganz geil. hab nach der show noch autogramme von jedem und fotos bekommen


ich kleiner mieser groupie.. :D
 
verdammtnochma BIATCH

hehe das war gestern ein hammerkonzert, freshe artists, freshe crowd, hat echt gerockt der schice

peace
 
Junge hatte der Sam zugeschwollene Augen, absolut hart!
Aber Freestyle und Beatbox am Ende war eindeutig sehr fresh!
 
shiatz.. ich dacht das wär erst so ungefähr iner woche...
man man man

...egal.. war illo auch cool??

allein schon wegen ihm wollt ich auch gehen... den sah ich nämlich noch nie

samy sicher fresh wie immer, oder??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom