Samy Deluxe Konzert im Conrad Sohm, Dornbirn, echt der burner!

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Tach, bzw. Guten Morgen!

War grad auf dem Samy Deluxe Konzert im Conrad Sohm in Dornbirn, und muss sagen, dass ich derbst geflasht bin, obwohl der Sound wirklich scheiße war, und die Groupies ebenfalls. Jeder zweite Honk hatte nen Joint in der Fresse. Trotzdem war ich mit ner Freundin so nah an der Bühne, dass ich sogar sein Mikro wegnehmen hätte können. Samy war einfach killa. In modischen Army-Hip-Hop Klamotten, mit viel Bling bling Zeugs, gab er seine Raps zum besten. Sein Auftritt war glaub ich ne Stunde oder etwas mehr lang. Als Vorgruppe rappten so Homiez aus Hamburg. Die Krte kostete 10 Euro, und muss sagen, dass ich etwas mehr erwartet hätte, vor allem vom Veranstalter. Samy selbst war okay, doch die Boxen waren nur scheiße, da hörte man nur den Rap und fast keinen Beat, und die Luft da drinnen, war extrem scheiße, die Fans waren zum Großteil scheiße, und die Vorgruppe war auch nicht der Burner. Trotzdem kriegt der Samy ne glatte 1 als Bewertung.

peace out an meine homez!

Richi Deluxe aus Vorarlberg!
 

DJ Techtrix

gehört zum Inventar
Joined
Apr 21, 2003
Messages
1,353
War auch dort...

Ohne Gehörschutz wären meine Ohren explodiert, es war verdammt laut.
Headliners die davor dran waren waren auch nicht gerade die Burner, doch dann kam Sam und es wurde Licht
;)


Peace
 
B

BaSTaRD06

Gast
hehe stimmt, techtrix.
headlinerz waren echt nich so "wow"...
aba obwohl ich kein samy fan bin, muss ich doch sagen, dass mich dieser "wickeda mc" sehr geflasht hat.
alles in allem ein sehr rundes konzert, und die zugabe mit "Ok" "Dip it Low" und "Sneak Preview" war für mich echt der Hamma. Vorallem Ok :)

War Nr.1.

Peax aus Feldkirch








ahja... an den Richie Deluxe: Hör dir mal die Lyrics an von Grüne Brille und sowas, und was er vor diesem Track gesagt hat "habt ihr heute auch schon was geraucht?..."
Also nur verständlich :)

Peax
 

::PiMpRo::

auf Eis gelegt
Joined
May 19, 2004
Messages
62
YEAH ALTER, DER IST VOLL COOL, ALTER, DER TRÄGT BLING BLING, ALTER, ICH WILL AUCH SO COOL SEIN, ALTER, ICH WILL AUCH BLING BLING HABEN, ALTER!
 

koy

ist hier aktiv
Joined
Aug 17, 2003
Messages
823
Original geschrieben von ::piMpRo::
YEAH ALTER, DER IST VOLL COOL, ALTER, DER TRÄGT BLING BLING, ALTER, ICH WILL AUCH SO COOL SEIN, ALTER, ICH WILL AUCH BLING BLING HABEN, ALTER!

YEAH ALTER, ICH TRET DIR DEINE FRESSE EIN, ALTER DANN KLÄTSCH ICH MEIN ICE GEGEN DEINE VISAGE UND SCHREI, YEAH BABY, YEAH.....HOLLA


:p
 

LW84

auf Eis gelegt
Joined
Jun 4, 2004
Messages
936
Original geschrieben von Richi Deluxe

In modischen Army-Hip-Hop Klamotten, mit viel Bling bling Zeugs, gab er seine Raps zum besten.

soll das ne gelungene satire sein, oder ist
das traurige wahrheit?
 

wack123

am Start
Joined
Apr 3, 2004
Messages
34
tjo sam will seinen reichtum halt zeigen, das er es (noch dazu als schwarzer) in deutschland zu was gebracht hat, er hat halt viel getan dafür .. und ich denke das ist auch n großer ansporn für junge rapper, denn keiner will später ohne geld da stehen, jeder will für seine arbeit belohnt werden, wer viel dafür tut kriegt halt den erfolg & die kohle...
 

fabstarr aka fabo

gehört zum Inventar
Joined
Sep 18, 2002
Messages
1,509
war gestern bei sam in berlin...charnell mit 030 click und headlinerz dazu hamnmersound...stand auch fast in der ersten reihe...die neuen sachen und die alten burner alle geil...sam wieder fett mit cornrows und bling... :D :D



probz!!!
 
Top Bottom