Samy Deluxe im Interview - Verdammtnochma

"Mmmh... also die Hook mit dieser radikalen Aussage "ich mag dieses Land nicht" kam eigentlich als letztes. Ich hatte die Melodie und suchte einfach Worte die darauf passten und dann kamen eben diese Worte dabei raus"

:rolleyes:


könnte glatt als mzee user durchgehen
 
ja meinst du, nur weil er es professionell aufzieht, hat er nie probleme n passenden reim zu finden???
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
"Mmmh... also die Hook mit dieser radikalen Aussage "ich mag dieses Land nicht" kam eigentlich als letztes.

dann soll er dieses Land verlassen:D
 
Original geschrieben von Fugee_member


dann soll er dieses Land verlassen:D

du hast den track nichma gehört oder;) .................er sagt nämlich er wär schon längst hier weg ohne rap:rolleyes:
 
Original geschrieben von Amadoooo


du hast den track nichma gehört oder;) .................er sagt nämlich er wär schon längst hier weg ohne rap:rolleyes:

verdammtnochma das habe ich:D, aber nicht komplett, weil ich das Album scheiße finde. Sorry!!!!
 
mannmann

zieh mir im moment nix anderes als des album rein... deshalb bin ich schon enttäuscht von dem interview. schade!


PS: mein tipp: Generation wird nächste single und platz 1
 
ein vielbeschäftigter mann, weiter so!!!!! aber alles muss man auch nicht unterstützen von dem was er sagt!!!
 
Original geschrieben von Amadoooo


der j-luv song is doch scheiße im gegensatz zum rest des albums total aufgesetzt und schmalzig

ähem.....ich wollte nicht ne frage zu dem track,weil der so geil is...samy hatte mal beef mit j-luv,und ich wollte einfach nur mal wissen....ach,vergesst es....

es ist einfach pflicht,danach zu fragen....mann!!
 
Original geschrieben von Amadoooo


der j-luv song is doch scheiße im gegensatz zum rest des albums total aufgesetzt und schmalzig
du hast kein PLAN
 
Ich find das Interview in Ordnung!!
Freu mich auch, das demnächst irgendwann das Mixtape rauskommt!!
Album ist einfach Burner!!


Peazen;)
MiDaKa
 
hamburgs finest mixtapes und gute alben kann er von mir aus noch enmasse bringen,aber blos nich nochma so nen ASD-scheiss!
 
Original geschrieben von JeGuPHAT


und er verkauft deshalb auch keine alben:D

oh,ich vergass:das kaufen ja bestimmt nur die kiddies:oops:

nein auch zurueckgebliebene ....oder generell dumme leute ...aber geschmackssache ne .... also ruhe jetzt , zecken
 
Samy wenn du das hier lesen solltest. Ich finde dich ganz cool und möchte auch mal so werden wie du. Nur dann muss ich auch lernen einige Wörter so seltsam auszusprechen... aber ich schaff dat schon...

Achja überigens: Schenkst du mir eine million euro? :D
 
Back
Top Bottom