Samy Deluxe im Interview - "The Big Baus Of The Nauf"

Spongebong schrieb:
das mixtape macht echt übelst lust auf sein album. ich kann nur immer den sag es sag es track erwähnen. ich hab den leuten vorgespielt, die überhaupt nichts mit hh zu tun haben und auch nicht wollen. doch auch die waren übelst geflasht.

von den anderen macht es keiner so, saaaam!!!!

nur schade ist, dass man das mixtape nicht grabben kann. finds echt bisl scheisse. wenn ich mirs schon kaufe, will ichs mir auch aufm ipod geben.

das kann man natürlich grabben ^^ ... mein player spielt nur big baus... du brauchst halt die korrekte sofware...
 
Pirox schrieb:
das kann man natürlich grabben ^^ ... mein player spielt nur big baus... du brauchst halt die korrekte sofware...
du glaubst wohl nicht ernsthaft, dass ich mich geschlagen gebe.;) habs mit n bisl fummeln auch wohl hinbekommen, aber für einen, der nicht so versiert ist, ist das schon sehr schaiße.
 
Spongebong schrieb:
das mixtape macht echt übelst lust auf sein album. ich kann nur immer den sag es sag es track erwähnen. ich hab den leuten vorgespielt, die überhaupt nichts mit hh zu tun haben und auch nicht wollen. doch auch die waren übelst geflasht.

dasselbe bei mir. die meisten flashen auf "sag, sag" - der beat :eek:
 
Pirox schrieb:
was fürn quark ^^ j-luv gesignt von samy pfffffft... samy hat dazu gesagt das sich menschen eben verändern... oder meinst du das er azad nachdem er ihn gedisst hat auch gesignt hat??? ^^ so ein quark...

nö, azad hat er nicht unter vertrag, der ist selbst zu gross.

samy hat ihm aber vor ca 2 jahren rund 7,5 mio euro geliehen, damit dieser bozz aufmachen konnte. dafür erhält sam jetzt neben 17% zinsen auch noch 8 euro pro verkauftem bozz-tonträger...
 
Dick R. Reamen schrieb:
nö, azad hat er nicht unter vertrag, der ist selbst zu gross.

samy hat ihm aber vor ca 2 jahren rund 7,5 mio euro geliehen, damit dieser bozz aufmachen konnte. dafür erhält sam jetzt neben 17% zinsen auch noch 8 euro pro verkauftem bozz-tonträger...

ah cool... samy is ja übrigens jetzt auch offizieller partner von eminem... die beiden gründen ein gemeinsames label namens "shady deluxe" und wollen darauf amerikanischen und europäischen hiphop verbinden... natürlich erst nachdem das kollabo album von em und sam drausen ist... das wird sicher cool... :D
 
Pirox schrieb:
ah cool... samy is ja übrigens jetzt auch offizieller partner von eminem... die beiden gründen ein gemeinsames label namens "shady deluxe" und wollen darauf amerikanischen und europäischen hiphop verbinden... natürlich erst nachdem das kollabo album von em und sam drausen ist... das wird sicher cool... :D

ey komm, verarschen kann ich mich auch selbst
 
Pirox schrieb:
ah cool... samy is ja übrigens jetzt auch offizieller partner von eminem... die beiden gründen ein gemeinsames label namens "shady deluxe" und wollen darauf amerikanischen und europäischen hiphop verbinden... natürlich erst nachdem das kollabo album von em und sam drausen ist... das wird sicher cool... :D

:D Sau geile antwort auf Dick R. Reamen`s "Geld-leih-Geschichte"...
sicherlich ..samy hat azad 7,5 mil.€ geliehen..klaaa^^ und noch zinsen..hoho (Dick R. Reamen... bist du samy`s finanzberater???!) ..oder lebst du aufm mond -.-
 
Dick R. Reamen schrieb:
nö, azad hat er nicht unter vertrag, der ist selbst zu gross.

samy hat ihm aber vor ca 2 jahren rund 7,5 mio euro geliehen, damit dieser bozz aufmachen konnte. dafür erhält sam jetzt neben 17% zinsen auch noch 8 euro pro verkauftem bozz-tonträger...


ha ha! was für ein spast :rolleyes:
 
Dick R. Reamen schrieb:
nö, azad hat er nicht unter vertrag, der ist selbst zu gross.

samy hat ihm aber vor ca 2 jahren rund 7,5 mio euro geliehen, damit dieser bozz aufmachen konnte. dafür erhält sam jetzt neben 17% zinsen auch noch 8 euro pro verkauftem bozz-tonträger...

klar mann, nur blöd, das die meißten künstler, grad nur 3 - 4 € durchschnittlich von jedem tonträger bekommen, und sam bekommt 8, klar
 
Anubiss schrieb:
klar mann, nur blöd, das die meißten künstler, grad nur 3 - 4 € durchschnittlich von jedem tonträger bekommen, und sam bekommt 8, klar
Ist nicht dein ernst, dass du das für bare Münze nimmst oda :D
 
-=ASdlüx=- schrieb:
:D Sau geile antwort auf Dick R. Reamen`s "Geld-leih-Geschichte"...
sicherlich ..samy hat azad 7,5 mil.€ geliehen..klaaa^^ und noch zinsen..hoho (Dick R. Reamen... bist du samy`s finanzberater???!) ..oder lebst du aufm mond -.-


nö!

DAS

Pirox schrieb:
was fürn quark ^^ j-luv gesignt von samy pfffffft... samy hat dazu gesagt das sich menschen eben verändern... oder meinst du das er azad nachdem er ihn gedisst hat auch gesignt hat??? ^^ so ein quark...

zum interview... das is halt mal wieder samy ^^ das album wird alles klar stellen... der beste ist zurück!!!!!!!!

oder auch DAS

Anubiss schrieb:
klar mann, nur blöd, das die meißten künstler, grad nur 3 - 4 € durchschnittlich von jedem tonträger bekommen, und sam bekommt 8, klar

is ne saugeile antwort auf das

Dick R. Reamen schrieb:
nö, azad hat er nicht unter vertrag, der ist selbst zu gross.

samy hat ihm aber vor ca 2 jahren rund 7,5 mio euro geliehen, damit dieser bozz aufmachen konnte. dafür erhält sam jetzt neben 17% zinsen auch noch 8 euro pro verkauftem bozz-tonträger...


seh ich auf jeden fall mal so:D
 
Samys Mukke is Hammer .... aber ... naja .. in dem Interview kommt er mir n bischen zu überhoben vor !! Dieses Geschäftsmann Statement ... naja ... ich bin raus !!
 
Wenigstens spittet J.R. auch ein paar Zeilen nicht so wie das letzte mal mit X
 
brandneu beat?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi, ich wollte mal fragen ob irgendeiner weiß was das für ein beat ist von samy und afrob auf dem hf mixtape nummer 6 das lied brandneu, also das ist schonmal von lil john weil das hört man ja an diesem YEAHH! geschreie da im hintergrund wenn jemand weis wie das lied im original heist bitte schreiben danke im vorraus
mfg
 
snoop andy g schrieb:
brandneu beat?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi, ich wollte mal fragen ob irgendeiner weiß was das für ein beat ist von samy und afrob auf dem hf mixtape nummer 6 das lied brandneu, also das ist schonmal von lil john weil das hört man ja an diesem YEAHH! geschreie da im hintergrund wenn jemand weis wie das lied im original heist bitte schreiben danke im vorraus
mfg

ich bin mir zu 90% sicher, dass der Beat von Samy selbst ist.
um ein yeah sample zu machen muss man nicht lil jon sein :D
der beat ist schön einfach aber auch sehr gut ich tippe auf samy und denke nicht dass der von einem anderen lied ist
mixtape heißt nicht gleich dass alle beats schon existent sind!!
 
snoop andy g schrieb:
ja schon klar aber ich dachte nur wegen dem yeah geschrei halt.

naja ich denke nicht dass lil jon auf seinen eigenen beat ein "yeah"-sample macht aber sooo abwägig ists ja nicht und wiegesagt ich weis es ja nicht...
 
Das Tape is zu geil vor allem " Sag es sag es" oder "Baus of the nauf" genau wie der remix von "Gott sie dank"!
 
deluxeffm89 schrieb:
Das Tape is zu geil vor allem " Sag es sag es" oder "Baus of the nauf" genau wie der remix von "Gott sie dank"!


den gott sei dank rmx find ich eher durschnitt, ich finde jr writer hatte auch schon bessere parts als auf dem track
 
Zurück
Oben Unten