Samy Deluxe im Interview - "The Big Baus Of The Nauf"

^^ is ja auch korrekt...

So verstrahlt bin ich dann auch wieder nicht. Das überlasse ich lieber anderen... ;)
 
-=ASdlüx=- schrieb:
ich kann gar net verstehen warum dass mixtape hier so negativ bewertet wird...ich finde es ziemlich cool!...also ddafür dat es nur n mixtape is ..is doch ganz chillig...!...Und dass das album vom niveau her was anderes wird ja kla...
...mfg
lol, wenn ich das schon hör..mir geht diese ganze Mixtape-kacke (wenn`S wenigstens "richtige" mixtapes wären und kein lieblos kompiliertes Sammelsurium aus belanglosigkeiten ) so auf die Eier..da haut man (in der Regel) lieber 3 mal im Jahr Halbgaren Mist raus, als 1x was richtig gutes..und brüstet sich damit noch überall, das man die Qualität von Mixtapes nicht mit denen von Alben vergleichen kann..seltsamerweise bezahl "ich" für `n sogenanntes "Mixtape" meist fast genausoviel wie für`n reguläres Album..nach meiner Logik hab ich dann auch so etwas wie ne vergleichbare Qualität zu erwarten..und wär ich Künstler, hätt ich zumindest auch so etwas wie`n gewissen Anspruch an mich selbst und meinen "Fans" gegenüber..aber diese Mentalität scheint`s hier nicht mehr zu geben..stattdessen rechtfertigt man seinen Mist stets damit, das es "nur" ein Mixtape sei..aber solang`s die Leute kaufen :rolleyes: noch so`n Beispiel für den import eines Trends, den die Welt nicht braucht..
 
Big Baus war auf jedenfall besser als sein unsägliches zweites Soloalbum. Und ob das in irgendwelche Mixtape-Raster reinpasst oder nicht ist mir egal. Ich habe 10,99€ gezahlt und finde es deutlich besser als sein letztes Album.



d.hobo
 
Die Headliners sind richtig schlecht und Samy nervt auch!!!! Nur Robbe is gut!!
Insgesamt ist das Mixtape schlecht!!
 
das ist so geil wie er einfach sagt das ding wurd in sehr kurzer zeit einfach aufgenommen und ist halt 'nur' so ein mixtape ding...aber das album wird alles klar stellen, also noch viel viel besser

dabei ist das mixtape schon der hammer wie ich finde
sehr geile dinger drauf wie 'ich bin einfach so' , 'geh nich ans telefon ran' oder 'bonus track'
auch die headliners ( die ich anfangs nicht so mochte ) werden immer besser und besser, wenn ich mir zB so einen guten track wie 'sag es sag es' anhöre...

auf das fussball mixtape bin ich auch sehr gespannt, ganz zu schweigen von dem neuen solo album, was ich mir bestimmt auch kaufen werde:cool:

pEAce
 
Das Album ist nich so doll wie ich dachte!
Trotzdem is es wida ein geiles ding aus dem Hause
Deluxe.
Kaufen lohnt nich würd ich sagen aba es is
imma hin n Download wert!
 
interessantes interview :D
krass wie wenig der artist macht und wie geil das mixtape dann für die crowd is!
 
Ich liebe dieses Tape!!

Brandneu (Todeseinfacher aber geiler Beat)
**** U Song (Lustig aber Tight)
Sag es Sag es (geht sehr sehr gut ins ohr)
Gott sei dank RMX (OMG!! :) )
Bonustrack (einfach schön^^)
 
no

Überfall schrieb:
lol, hf ist doch seit 2 jahren nur noch reine geldmache, guten hiphop machen mitlerweile andere.
wenn ich den typ in seinen footlocker-klamotten rumposen seh krieg ich doch das kotzen, was ein affe
für mich letztes gutes release vom label war 04 das no. 1-tape, ging mir gut ab.
ab da hieß es nur noch "mutter****er, du bist ein opfer und ich fahr ferrari mit meinen groupies" oder so in die richtung, was weiß ich, einmal durchgehört und in die tonne gekloppt

und "nurn mixtape"...andere leute geben sich mühe für ihre fans, er macht mal auf berliner, mal auf ami, aber vom alten hh-style is nix mehr übrig. der is einfach nichmehr hungrig genug

schade, in seinen besten zeiten ist man an ihm nicht vorbei gekommen

ah, respekt an samsemilia, du hast "Tod" mit "d" geschrieben, hab ich auch schon lang nichmehr gesehn :D
OMG..lol...ja..ich würd sagen samy ist auch nicht erst seit gestern im Rap-Bizz und irgendwo muss die kohle ja herkomm...ist sowieso schwierig genug mit deutschrap richtig viel kohle zu verdienen...und er will ja nicht den underground bedienen^^ von daher verständlich wenn er evtl n bissl mehr auf die große masse abzielt. is halt so...

klamotten is geschmacksache ..aber ich finde es passt zu ihm ..und nur so nebenbei, dies hier is hiphop und wir sind nicht beim golf spieln oder ähnlichem...:D von daher..^^
und wer real samy fan ist kommt auch heut noch nich an ihm vorbei...er is einfach mit der beste:D ..und er is einfach so ^^..
Tod mit "d" ..ja und?! ..stumpf.

Wenn du mal n tape hörn möchtest auf dem oft "Mother..." gesagt wird ..dann zieh dir geteiltes leid 2 von moses pelham rein. Und opfer?!?..hf nicht mit fler verwechseln:D

wenn es um ´mixtapes` geht ..da hat wahrscheinlich jeder seine eigenen vorstellungen und ansprüche...von daher ..no comment mehr dazu.

Ansonsten kann ich nur vollkommen ->hEn$on<- und auch J0Ke zustimmen!!!!.sehr nice eure comments ..^^
peacen.mfg as
 
Mal ne Zwischenfrage:

Warum disst Sam zuerst J-Luv auf Rache ist süß und macht dann mit dem selben ein Feature?
 
Sandmann da MC schrieb:
Mal ne Zwischenfrage:

Warum disst Sam zuerst J-Luv auf Rache ist süß und macht dann mit dem selben ein Feature?

weil rache ist süß ungefähr 5 jahre alt ist und menschen sich wohl verändern und wieder vertragen können... außerem war die sache net so wild. j-luv wollte vor noch längerer zeit, als er noch gerappt hat, mal gegen samy battlen, wobei der ihn dann wohl ziemlich platt gemacht hat... danach hat sich j mehr aufs singen konzentriert und die beiden ham sich wieder vertragen, macht ja seit verdammtnochma auf fast jedem hf-release en chorus oder so...peijs!
 
Sandmann da MC schrieb:
Mal ne Zwischenfrage:

Warum disst Sam zuerst J-Luv auf Rache ist süß und macht dann mit dem selben ein Feature?

weil er j-luv mit seinem diss zuerst bekannt gemacht und ihn dann unter vertrag genommen hatte. und jetzt scheffelt er als manager/berater von j millionen.
 
das interview is ganz cool wie ich finde......(ich habe mir auch zum ersten mal wieder zeit genommen überhaupt was zu lesen da unsere lehrerin nicht an land kommt.....was liegt da näher als i-net;) ...)
ich werde mich DAMNächst mal mit dem mixtape auseinandersetzen....:)
 
Das Tape geht in Ordnung! Gute Beats gute Rhymes... eigentlich wie immer. Vor allem der Titeltrack geht gut ins Ohr!
 
Dick R. Reamen schrieb:
weil er j-luv mit seinem diss zuerst bekannt gemacht und ihn dann unter vertrag genommen hatte. und jetzt scheffelt er als manager/berater von j millionen.

was fürn quark ^^ j-luv gesignt von samy pfffffft... samy hat dazu gesagt das sich menschen eben verändern... oder meinst du das er azad nachdem er ihn gedisst hat auch gesignt hat??? ^^ so ein quark...

zum interview... das is halt mal wieder samy ^^ das album wird alles klar stellen... der beste ist zurück!!!!!!!!
 
das mixtape macht echt übelst lust auf sein album. ich kann nur immer den sag es sag es track erwähnen. ich hab den leuten vorgespielt, die überhaupt nichts mit hh zu tun haben und auch nicht wollen. doch auch die waren übelst geflasht.

von den anderen macht es keiner so, saaaam!!!!

nur schade ist, dass man das mixtape nicht grabben kann. finds echt bisl scheisse. wenn ich mirs schon kaufe, will ichs mir auch aufm ipod geben.
 
And-One schrieb:
samy halt...:) und das is nur n mixtape!!:confused: :confused:
steht über vielen alben die hier im mom released werden!!
wenn das nächste soloding rauskommt geht hier die bombe hoch...
wieder mal neue maßstäbe!!!:)

pZe an alle samy fans...
und an die hader .. wie heißts ... 4oo piss dich...

das kann ich so vollstens unteschreiben. es übertrifft wirklich so einige alben, die releast wurden...

ich persöhnlich nenne dies blos das **** dich-lied, es handelt von dem typen, der mal **** dich schrieb.
 
Zurück
Oben Unten