Samy Deluxe im Interview - "The Big Baus Of The Nauf"

bin gespannt ob das neue solo album wieder so ein alles-in-den-boden-stampfer wird wie verdammtnochma ......er reißt des Maul ja auf....klingt für mich so als wenn er vom letzten mixtape/sampler zeugs auch selber musikalisch nich sooooo begeistert.....

man wirds sehn

letzter satz is sehr kewl gesagt von ihm
 
Inspectah Sam schrieb:
kann mir jemand erklären was das fussball tape is !! und habe ich das richtig verstanden das sam ein album rausbringt !!

Samy For Life

das ist das von illo geplante lang angekündigte featuretape...wohl eher son spaß- und representerteil, aber auf jeden interessant. paolo hat sein feature schon verraten...
 
Dick R. Reamen schrieb:
samy forever! ich hab sogar meinen hund so genannt! also samy, nicht samy forever...


yo mein hund heisst auch samy aber er hört mitlerweile auch auf samsemillia , hab ich violol derb hinbekommen ,aber jetzt ma zu mixtape , das dign ist so hammer , ich bin gespannt aufs album

peace
 
Dick R. Reamen schrieb:
aber wenn sam wirklich nicht mer kifft, dann hat er definitiv den oberlix-effekt inne. für immer drauf.

ich mein guckt euch mal das foto auf der startseite an. die augen sind doch gedopt...
Obelix Effekt:D

Wie ist das Tape eigentlich? Er könnte auch mal wieder ein richtiges Album machen.
 
Jetzt wirds Zeit für einen richtigen Track von Samy feat. Torch!
 
Damn, dein Hund hört auf ^^

Langsam aber sicher kommt mir mein Nick immer wirscher vor... Hatte eigentlich auch gar nix mit Samy Deluxe zu tun, aber das glaubt mir eh keiner... :(

Whatever, finde das Mixtape echt nice, aber es hat auch definitiv son paar Naja-muss-das-sein Tracks. Insgesamt auf jeden Fall ok.
 
also so deluxe so glorious fand ich bis auf paar geile ebats richtig lieblos und hingeklatscht..
schlechte qualität sogar zum teil was das abmischen anging, also wirklich zu wenig fürs geld insgesamt

ist diese cd besser ? weil sam kanns besser
 
sAms3miLLa schrieb:
Langsam aber sicher kommt mir mein Nick immer wirscher vor... Hatte eigentlich auch gar nix mit Samy Deluxe zu tun, aber das glaubt mir eh keiner... :(

warum sollte man dir das auch glauben, wenn du dich 2006 mit diesem namen in einem hip hop forum anmeldest???

oder bist du erst anfang des jahres vom mond auf die erde gezogen?
 
finde dass samy mega abgebaut hat... früher war der echt der beste bei deluxe soundsystem und seinem ersten soloding aber jetz is der einfach nur noch scheisse bis auf ein paar ausnahmen.... wie kacke war eigentlihc verdammtnochma?!

meine meinung...
 
Obstwurst schrieb:
wenn ich einen hund hätte würde ich den alpa nennen ;-)
:D ich kür das jetz einfach mal zum besten witz den ich heute gehört hab ;)

zu samy muss ich sagen, dass ich irgendwie schon länger nichmehr auf seine sachen achte, kann auch nich sagen wieso. vielleicht hab ihc mich an ihm totgehört...
 
Dick R. Reamen schrieb:
warum sollte man dir das auch glauben, wenn du dich 2006 mit diesem namen in einem hip hop forum anmeldest???

oder bist du erst anfang des jahres vom mond auf die erde gezogen?

:D that's a good point :D
 
Zitat:
Zitat von Dick R. Reamen
warum sollte man dir das auch glauben, wenn du dich 2006 mit diesem namen in einem hip hop forum anmeldest???

oder bist du erst anfang des jahres vom mond auf die erde gezogen?


V-MAN schrieb:
:D that's a good point :D

RICHTIG, erst hier angemeldet, ich hatte auch bis zu dem Tod von Proof hier nix zu sagen, weil hier zu viel geflamet wird. Aber da war es mir einen Post wert. Und meinen Namen habe ich schon in dieser Form seit 1995, insofern...
 
nice dat mixtape!

yess so ist es...->nettes interview!!!
ich kann gar net verstehen warum dass mixtape hier so negativ bewertet wird...ich finde es ziemlich cool!...also ddafür dat es nur n mixtape is ..is doch ganz chillig...udn ich finde samy geht auch voll ab..kla war er früher anderes ...aber auch nur anderes ..nich unbedingt schlechter!!..da ist ja n kleiner unterschied..udn ich find den shit dick!...Und dass das album vom niveau her was anderes wird ja kla...
also hört auf zu meckern..und hört euch so lang dat fette mixtape an:D
peacen...mfg
 
lol, hf ist doch seit 2 jahren nur noch reine geldmache, guten hiphop machen mitlerweile andere.
wenn ich den typ in seinen footlocker-klamotten rumposen seh krieg ich doch das kotzen, was ein affe
für mich letztes gutes release vom label war 04 das no. 1-tape, ging mir gut ab.
ab da hieß es nur noch "mutter****er, du bist ein opfer und ich fahr ferrari mit meinen groupies" oder so in die richtung, was weiß ich, einmal durchgehört und in die tonne gekloppt

und "nurn mixtape"...andere leute geben sich mühe für ihre fans, er macht mal auf berliner, mal auf ami, aber vom alten hh-style is nix mehr übrig. der is einfach nichmehr hungrig genug

schade, in seinen besten zeiten ist man an ihm nicht vorbei gekommen


ah, respekt an samsemilia, du hast "Tod" mit "d" geschrieben, hab ich auch schon lang nichmehr gesehn :D
 
Zurück
Oben Unten