Samy Deluxe - Früher und Heute

so schlecht is es garnicht

Er hat sogar ne leichte doubletime stelle die von Takt und Timing her leicht an Hank erinnern.. zweiter Part glaube irgendwo mittig.. @appletree
 
ist halt nix weil er diese allmann buffer Musik macht.. Samy ist denk ich auch nicht der beste Businessmann was das ganze drum herum betrifft.. schade drum.. Müsste mal mehr polarisieren mal mehr Eier zeigen.. Der hungrige Samy lebt schon lange nicht mehr.. Das wofür er stand etc, schade um seine Entwicklung eig..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
8b5i9fzr.png


http://www.zeit.de/2016/23/samy-deluxe-rapper-geld-steuerberater?google_editors_picks=true





ZEIT: Sie sollen damals 50 Mark am Tag für Cannabis ausgegeben haben.

Deluxe: Ich weiß nicht, wie ich mir das in der Zeit hätte leisten können. Aber es ist auf jeden Fall realistisch, dass wir manchmal 100 Mark am Tag verkifft haben. Damals habe ich das Zeug ja noch verkauft (lacht). Ich weiß gar nicht, ob man das in einer Zeitung schreiben sollte.

:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bis ca. 1:30 habe ich immerhin durchgehalten. dann hat mich die angst irgendwann mal genauso alt (und unerträglich) zu werden übermannt. samy... :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klar, dank Griselda (und vermutlich auch dank Samy) kriege ich hier ein Dislike von Nihad. Dabei habe ich Anerkennung verdient für den Mut, das hier zu posten @DJ Nihad :D.
EDIT: Haha, und schon wieder ist's einer mehr:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aus den alten Hamburgern nur geworden ist, habe mich nicht getraut den Blm Track von Samy anzuhören, erwarte das schlimmste.
 
Zurück
Oben Unten