Samy Deluxe - Früher und Heute

Deine auch!

wie?! kannste mich bannen oder was?! XD
Aber um meinen Standpunkt zu erläutern:
Samy hat auf jeden Fall Skillz, bestreite ich nich. Deluxe Soundsystem ist Classic. Sein erstes Soloalbum war auch gut. Aber danach kam nix mehr was ich mir von den anhören konnte.
 
Verdammtnochma! war auch sehr geil. Danach wars für mich aber auch vorbei.
 
So deluxe so glorios,tnt,der letzte tanz,die samy juice ep sind alles geile platten!
 
"komm ma' wie ein satzzeichen" :rolleyes:
is zwar wieder spitze geflowt, reimtechnisch einwandfrei und all das, aber das is bei ihm eig. immer so. der track hebt sich jetz nich wirklich von anderen battletracks ab, die er in den letzten jahren gemacht hat. ich dachte, er will mit seinem "männlich"-album noch auf all das einen draufsetzen?
mir fehlen da einfach einzigartige und coole ansagen, nich nur "ich bin besser als alle anderen rapper, kuck mein flow, wie ich spit bla"- standartzeug, das zwar einwandfrei gereimt und geflowt is, aber austauschbare lines hat. ich brauch nich mal um-die-ecke-vergleiche von samy, der soll einfach zerstören.
 
Last edited by a moderator:


finde ich gar nicht mal schelcht. auf schwarz/weiß hat er ja nur davon gerapt geile prüche zu haben, hier sind mal welche bei...

ansonsten sollte er mal dieses "ich höre ja gar keinen anderen rap" lassen, wenn er umbedingt competition will. dann würde er auch mal checken das er in sachen battle rap (mittlerweile) was aufzuholen hat...namean?
 
Last edited by a moderator:
genau, jetzt sind nämlich so rhetorisch megabegabte obertalente wie haftbefehl oder farid bang am drücker
 
auf schwarz/weiß hat er ja nur davon gerapt geile prüche zu haben, hier sind mal welche bei...

findest du? ich finde, das problem wird hier nur weiter fortgesetzt.
n paar weitere konzeptbattletracks mit nem bestimmten thema wären was, wie hier:



da finde ich das gesamtprodukt einfach stimmiger. rapper wie samy, savas usw. sind auch nich die konstantesten punchlinerapper, bei denen man alle paar takte eine oder zwei lustige sprüche zitieren kann. is an sich auch nich schlimm, solange halt nich zu viele standartphrasen & allgemeinplätze à la "kuck mein flow, ich bin der beste, ich bin die nummer 1, an mich kommt ihr nich ran" oder unterirdisch-peinliche vergleiche u.ä. vorkommen, die den hörgenuss runterziehen, weil man sich denkt "das hast du jetz nich grade ernsthaft gesagt..." :oops:
früher war es leichter, mit einzelnen sprüchen zu begeistern, mittlerweile sind die ansprüche gewachsen. mit so scheiße wie "ich geb keinen f!ck wie n priester mit zölibät" oder so macht man sich heute halt lächerlich. wobei mir diese vergleiche-fixiertheit von vielen silbenzählenden rhymecypher-strebern auch auf die eier geht. rap is keine fließbandarbeit.

genau, jetzt sind nämlich so rhetorisch megabegabte obertalente wie haftbefehl oder farid bang am drücker

haft is ein super beispiel für einen, der ständig zitierwürdige zeilen bringt, die für ihn einfach charakteristisch und einzigartig sind, und das ganz ohne lustige wie-vergleiche usw.
der labert auch nich von flow und rappt darüber, sondern der setzt das einfach in die tat um und is ganz von natur aus der babo, zu dem er sich in seinen songs macht. so gehört sich das :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:



also es ist zu 100% hiphop und da drauf kann man sich bei sorge immer verlassen.
er ist einfach ein cooler rapper.....punkt.
nur ist mir das alles einfach zu "lieb" ....zu normal, zu un-unabgefahren :D

klar, erlebt samy nicht mehr so viele sachen wie früher........züge bomben, weed ticken usw
ich denke mal das hört auch jeder raus, der schon zu "dynamite deluxe" zeiten am start war.

dennoch könnte er einfach mal einen kollegah fronten ....oder savas "mehr" dissen ..........er ist einfach zu lieb geworden.
 
Last edited by a moderator:
hmm also kollegah und savas wären wohl auch eher auf dem rap level ......statt jetzt leute zu schicken.
ich als dynamite deluxe fan, wäre ja echt wieder für mehr "realen hiphop competition beef ohne street".

sonst bleiben einem nur die splash auftritte (100bars) und mal das eine oder andere one take.
(....damit man sieht was sorge kann.)
 
dieser spast der diese unnötigen reviews macht .....und sich dabei sehr witzig findet.
was dieses dumme mädchen hier posted
 
Back
Top Bottom