Samy Deluxe - Früher und Heute

:eek:wie bitte? wenn du jetzt noch sagst , dass die aktuellen Parts auf Megas Album wack sind, dann ist der Fall klar:O:thumbsdown:
Inhaltlich auf jeden Fall! Hör dir doch mal genau die Lyrics an, man war halt "angenehm überrascht" weil Samy mit dem Herr Sorge-Ding die Latte unfassbar tief gelegt hat. Inhaltlich definitiv einer der schlechtesten in Deutschland, auf "Schwaz/Weiss" gabs ja auch Glanzleistungen wie "Brecht wie Berthold" :oops:

Wie findest du Samys Rap/Wrap-Part auf diesem Max Herre Track? Wer das feiert schläft in Samy Unterwäsche :D
 
Letzter aktueller Samy-Part den ich gehört hab war auf diesem "Rap ist"-Remix -> todespeinlich!

Und wenn man hinsichtlich der "Deluxe Soundsystem" ma den Nostalgiefaktor abzieht bleibt nur noch Samys (zugegebenermaßen damals schon) großartiger Flow und ansonsten die selben bescheuerten Zweckreime und das Phrasengedresche! :)
 
Letzter aktueller Samy-Part den ich gehört hab war auf diesem "Rap ist"-Remix -> todespeinlich!

Und wenn man hinsichtlich der "Deluxe Soundsystem" ma den Nostalgiefaktor abzieht bleibt nur noch Samys (zugegebenermaßen damals schon) großartiger Flow und ansonsten die selben bescheuerten Zweckreime und das Phrasengedresche! :)

Lass mir diesen :D
 
haha hiob ist besser

ganz ehrlich ich gib mir lieber einen whacken samy als einen farid oder kollegah oder sonst wer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiob is schon cool aber naja, ich hab keine platte von ihm, aber ich finde sowieso fast jeden ausser samy whack :) die einzigen rapper die ich noch feiern kann sind: savas, ali as, banjo, laas untld, afrob, motrip, megaloh, sentino, azad, eko:) ich finde der wird zu viel unterschätzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiob is schon cool aber naja, ich hab keine platte von ihm, aber ich finde sowieso fast jeden ausser samy whack :) die einzigen rapper die ich noch feiern kann sind: savas, ali as, banjo, laas untld, motrip, megaloh, sentino, azad, eko:) ich finde der wird zu viel unterschätzt

Herp derp. Wie kann man Savas, Laas, Azad und Sentence feiern? Schlechter Troll ist schlecht.
 
Herp derp. Wie kann man Savas, Laas, Azad und Sentence feiern? Schlechter Troll ist schlecht.

savas is für mich nach samy der beste, laas ist immer noch besser als jeder andere rapper den ich nicht genannt habe, also finde ich, azad leben, und sentino hat für mich mit ich bin deutscher hip hop ein geiles album gemacht, welche rapper feierst du denn so ? natürlich samy und wer noch ?
 
savas is für mich nach samy der beste, laas ist immer noch besser als jeder andere rapper den ich nicht genannt habe, also finde ich, azad leben, und sentino hat für mich mit ich bin deutscher hip hop ein geiles album gemacht, welche rapper feierst du denn so ? natürlich samy und wer noch ?

Ich feier keinen Rapper. Es gibt zwar welche, die ich mir ab und zu mal anhören kann, aber das wars dann schon.
 
oder nicht??? Samsemilia rulez, und das ist nicht nur ne behauptung, denn dass er einzigartig klingt, sagen dir sogar die taubstummen haha mofuka
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

einer meiner favs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo jedoch nur 1 neuer Song sein wird :-/
...dafür aber sämtliche Herr Sorge Videos
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2 Legenden auf der selben bühne big daddy kane & samy deluxe, leider schlechte quali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten