Samy Deluxe - Früher und Heute

jaja, ich weiß ist unwichtig....
aber die schuhe/hose-kombination sieht sehr komisch aus :D sieht bisschen aus wie räuber hotzenplotz
 
Weltraum burnt ohne Ende, habe selten in letzter Zeit so ein Track hören dürfen.

Mega und Samy


Samy braucht jemand der ihm Referenzen steckt und Mega sollte einfach mal wieder was raushauen.
 
ja und er macht mal wieder schoen auf intellektuell
Schrecklich. Mit nen Putzlumpen um den Hals. Und dann beleidigte Leberwurscht sein, weil ihn ein plastikgurkiger Rentner-Demagoge nur "fast als Poesie" einschätzt. Und natürlich wieder das böse, böse, böse, SO böse Fernsehen...Im Gegensatz zum Weed! Lustig, als Sido bei Lanz war, gab es einen Moment, an dem alle Gäste die Wirkung von Weed bis zum Himmel lobten...
 
Richtig geil.

Aber es findet sich bestimmt wieder jemand, der ihn dafür hatet. So nah wie jetzt war er allerdings bisher nie an der Zeit von DD und der Samy Deluxe LP dran.
 
ja und er macht mal wieder schoen auf intellektuell

Wie soll er sich denn deiner Meinung nach sonst präsentieren? Erzählen wie dick kiffen ist? Mein Gott, der Typ ist Mitte 30 und führt inzwischen ein beschauliches Leben. Und wenn der Auftritt aus deiner Sicht besonders intellektuell gewesen sein soll, na dann gute Nacht.
 
Back
Top Bottom