Samy Deluxe - Früher und Heute

hier reden alle von juice-ep....ich hab das gestern so verstanden, dass er 2-3songs hat die irgendwann mal auf juice-cds erscheinen.
aber habs auch nur nebenbei geschaut. vll hab ich mich auch vertan.

edit:
hat jemand ne zeitangabe wo er das mit der ep sagt?
 
Sagt er zweimal, beide male gegen Ende(also ende von Teil 1 und Ende von Teil 2)
Vorallem wenn es um features geht meint, er habe welche gemacht, aber die haben es einfach nicht auf das Album geschafft und werden deswegen auf die EP kommen
 
Ist ein Song vom Album, sehr sehr gutes Ding! Persönlich, aber nicht peinlich oder so. Musikalisch sehr chillig ->
 
Last edited by a moderator:
wo haste denn track her??? brett album wird bombe ganz sicher...!!! zum thema sam war früher der beste dazwichen der beste und wird in zukunft der beste sein!!!
 
Ist ein Song vom Album, sehr sehr gutes Ding! Persönlich, aber nicht peinlich oder so. Musikalisch sehr chillig ->


Guter song.... damn freu mich schon. Sonntag seh ich ihn live, hoffentlich gibts dann diesen song, poesi album und dann am liebsten ein paar alte dinger und n freestyle zum abrunden. :)
 
Last edited by a moderator:
schade, das video ist schon removed :(
Wie wäre es mit kaufen, oder einfach auf das Album warten! Der Song brennt, fetter Beat mit coolem Sample und Sam klingt richtig überzeugt von dem was er da rappt, klingt nicht so aufgesetzt wie vieles bei seinen persönlichen Dingern! BRENNER!!!
 
Wie wäre es mit kaufen, oder einfach auf das Album warten! Der Song brennt, fetter Beat mit coolem Sample und Sam klingt richtig überzeugt von dem was er da rappt, klingt nicht so aufgesetzt wie vieles bei seinen persönlichen Dingern! BRENNER!!!

Hab die CD ja schon bestellt. freu mich aber wenn ab und an mal neues Zeug zum Album erscheind.
Weis wiech mein ;)
 
"ich rap jetzt nicht 17 lieder darüber, dass ich der beste rapper bin, aber es muss ab und zu mal erwähnt werden" :D:D
 
hehe ^^ bin mal auf die tracks gespannt








SPLASH 2011



sam002.jpg



sam001.jpg








 
Last edited by a moderator:
achso anscheinend kommt ne Juice EP von SAM, denk mal zur nächsten Ausgabe!

Edit: scheint ihr ja schon zu wissen, sorry :D
 
Back
Top Bottom