Samy Deluxe - Früher und Heute

find ich krass das samy wieder zusammen mit pillath auf nem track ist, bin gespannt und freu mich drauf................
 
Warum?
Snaga und Pillath haben sich ja nicht auf die Art und Weise vom Label
getrennt wie dieser Handtaschenverkäufer Manuellsen der jetzt schon
von sich selber behauptet, dass er bag is.

Ist doch nur ein Beweis, dass das stimmt und sie nicht
gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben.


Was mich etwas überrascht hat is die Tatsache, dass n Track vom Illo drauf is...er lebt also doch noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum?
Snaga und Pillath haben sich ja nicht auf die Art und Weise vom Label
getrennt wie dieser Handtaschenverkäufer Manuellsen der jetzt schon
von sich selber behauptet, dass er bag is.

Ist doch nur ein Beweis, dass das stimmt und sie nicht
gute Miene zum bösen Spiel gemacht haben.


Was mich etwas überrascht hat is die Tatsache, dass n Track vom Illo drauf is...er lebt also doch noch. :)


klar aber nach der ganzen manuellsen geschichte war es schwer zu sagen ob immer noch alles cool ist, ich mein loyalität wird bei den jungs groß geschrieben, aber freut mich natürlich das das beide mal wieder zusammen auf nem track vertreten sind, das ein track von illo drauf ist find ich auch cool, nach dem album und der abitour ist er plötzlich von der bildfläche verschwunden, schade irgendwie. war ja klar das er nicht direkt 100.000 verkauft. also ich glaub das aktuellste von ihm außer jetzt auf dem monroe album ist "Deluxe ist da" von dem splash exclusiv, von mir aus hätte ruhig noch ein album kommen können , ich hab das "wer wenn nich ich" album gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube weniger, dass das auf Sido bezogen war. Außerdem ist Sido auch recht lange dabei...Ich denke, das war mal wieder ein schöner indirekter Diss an Bushido, so wie man ihn im Moment bei vielen Rappern hört. Ist auch richtig so, dass Sam nicht direkt drauf eingeht, sondern eher so nebenbei, so, dass die gemeinten Leute sich angesprochen fühlen müssten ;)


oder die line "ich dachte ich bleib forever young doch that shit is over"
naja kann man jetzt rein interpretieren wie man will..................
 
"Verdammtnochma!" und "Wer hätte das gedacht" sind die einzig beiden Releases die mir von Samy gefallen. Davor war er nicht mein Fall und danach hat er abgebaut. Die Dynamit Deluxe Alben haben mir nie gefallen, die Mixtapes waren lieblos und das neue Album ist mir zu wenig Rap.

Aber verdammtnochma! ist sehr sehr gut
 
Da gefällt mir sein Nuschelflow nicht :) Vereinzelt sind 5-6 gute Tracks drauf, ansonsten sagen mir nicht soviel zu.
 
Mit Dynamite und Tropf isser doch am besten :) Die beiden Dynamite Deluxe-Alben sind Waahnsinn :D
 
Ich bin mit 5 Freunden auf der Tour Teil 2 dabei. Jedenfalls Habe ich von Samy nur: Verdammtnochma!, Label-Sampler und Diss is wo ich herkomm. Was würde sich noch lohnen sich als "Konzertvorbereitung" reinzuziehen? (ASD nehm ich mal an - Afrob ist Support-Act)
 
Ich bin mit 5 Freunden auf der Tour Teil 2 dabei. Jedenfalls Habe ich von Samy nur: Verdammtnochma!, Label-Sampler und Diss is wo ich herkomm. Was würde sich noch lohnen sich als "Konzertvorbereitung" reinzuziehen? (ASD nehm ich mal an - Afrob ist Support-Act)

Du hast/kennst nicht das "Deluxe Soundsystem" :eek:
Das is das geilste Album meiner Meinung nach. :cool:

Und Tracks die du kennen solltest:
Pures Gift, Füchse, Wickeda MC, Dreist, Wie jetzt, Grüne Brille,
Ladies and Gentlemen, Weiter, Dynamit!, ?!?,
Ach es gibt einfach zu viele gute Tracks von Samy.

Ich weiß aber nicht ob er die auf der "Dis wo ich herkomm"-Tour spielt.
Auf der TNT-Tour hat er sie alle und noch mehr :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Mir hat Deluxe Soundsystem&Samy Deluxe Lp(und natürlich die Grüne Brille&Weck mich auf Ep ) eindeutig am besten gefallen.:thumbsup:
Da war er einfach noch dreist und voller Energie...
Die Samy Deluxe LP war für mich der Höhepunkt seiner Karriere.
"Wer hätte das gedacht" mit Afrob war auch noch richtig geil zum abgehen!
Verdammtnochma war dann auch noch ein gutes Album und danach ging es stetig bergab...
Ich hatte das gefühl das er nichtmehr wusste in welche Richtung er gehen soll und auch den Spaß an der Sache verloren hat...
Bei seinen neuen Sachen merkt man das es ihm wichtig ist und es ihm Spaß macht.Aber ich kann mir sein neuen öko Style nicht geben....

BESTE:)---->http://www.youtube.com/watch?v=stlbhyJdCGk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dynamite Deluxe alben hab ich auch, ganz vergessen, das zu erwähnen. ;)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du EL Bandi erneut bewerten kannst. :)
 
Ich bin mit 5 Freunden auf der Tour Teil
2 dabei. Jedenfalls Habe ich von Samy nur: Verdammtnochma!,
Label-Sampler und Diss is wo ich herkomm. Was würde sich noch
lohnen sich als "Konzertvorbereitung" reinzuziehen? (ASD nehm ich mal an
- Afrob ist Support-Act)

Naja ich könnte dir jetzt die komplette Tracklist vom ersten Teil der Tour
geben...weiß aber nicht ob der 2.Teil genau so wird, da ja, wie gesagt,
Afrob auch dabei sein wird...


Edit:

Naja für die Neugierigen:

Intro
Dis wo ich herkomm
Bis die Sonne raus kommt
wer ich bin
Hin und her (vom neuen Mixtape)
Wir sind keine Kinder mehr
Vatertag
Oma Song
Superheld
Übers Geld Skit
Musik um durch den Tag zu kommen
Stumm
Sowieso Schwer
Deshalb
Weck mich auf
(Von seinen Mädels) Come Over
Warum (auch ein Song vom neuen Mixtape, nicht der von Verdammtnochma)
Let's Go
(Von Antony Lux) Brother's
Dynamite
Weiter
Sneak Preview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@D.P.I.I.P.

Word bis auf:

Bei seinen neuen Sachen merkt man das es ihm wichtig ist und es ihm Spaß macht.Aber ich kann mir sein neuen öko Style nicht geben....

Das seh ich ein wenig anders, aber gut...

@Rinc

:eek: Diesen ganzen Mist hat er wirklich alles live performt? Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich komm mit 90% vom aktuellen Album wirklich nicht klar...
 
Naja für die Neugierigen:

Intro
Dis wo ich herkomm
Bis die Sonne raus kommt
wer ich bin
Hin und her (vom neuen Mixtape)
Wir sind keine Kinder mehr
Vatertag
Oma Song
Superheld
Übers Geld Skit
Musik um durch den Tag zu kommen
Stumm
Sowieso Schwer
Deshalb
Weck mich auf
(Von seinen Mädels) Come Over
Warum (auch ein Song vom neuen Mixtape, nicht der von Verdammtnochma)
Let's Go
(Von Antony Lux) Brother's
Dynamite
Weiter
Sneak Preview
omg Kein einziger von den alten Tracks? Samy Deluxe? Deluxe Soundsystem? :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten