Samy Deluxe - Früher und Heute

guter track, bei dem lied merkt man das sido sich echt mit junger konkurenz beschäftigt und sam schon längst drüber steht und nichmal ernst dazu rappen kann, sam hat den track ge****t sido verliert, so regt euch jetzt auf

da hat keiner irgendjemanden ge****t :rolleyes:
2 unterschiedliche rapper die auf einem track, auf ihre jeweils eigene art, beide gut abgehen.
 
da hat keiner irgendjemanden ge****t :rolleyes:
2 unterschiedliche rapper die auf einem track, auf ihre jeweils eigene art, beide gut abgehen.

ja hab doch gesagtregt euch jetzt auf....

ach ja, die eine line von samy find ich geil dreisst (und wahr) als er das zweite mal (glaube das zweite mal) reingeht und sagt "und ich mach das noch viel länger, schon als die grossen rapper noch kinder warn" . das is doch dreisst digga den auf sidos track zu bringen :D
 
War nicht der Oktober geplant :D
Naja dafür wird es bestimmt sehr gut .

Samy`s Mixtapes sind immer gut !
 
Naja also die ersten beiden Songs die man aus dem Mixtape kennt
sind ja eigentlich auch wie s Album von demher wirds wenn dann ein
gemischtes Tape oder doch ein Reggae Tape.
 
ach ja, die eine line von samy find ich geil dreisst (und wahr) als er das zweite mal (glaube das zweite mal) reingeht und sagt "und ich mach das noch viel länger, schon als die grossen rapper noch kinder warn" . das is doch dreisst digga den auf sidos track zu bringen :D

Glaube weniger, dass das auf Sido bezogen war. Außerdem ist Sido auch recht lange dabei...Ich denke, das war mal wieder ein schöner indirekter Diss an Bushido, so wie man ihn im Moment bei vielen Rappern hört. Ist auch richtig so, dass Sam nicht direkt drauf eingeht, sondern eher so nebenbei, so, dass die gemeinten Leute sich angesprochen fühlen müssten ;)
 
Naja also die ersten beiden Songs die man aus dem Mixtape kennt
sind ja eigentlich auch wie s Album von demher wirds wenn dann ein
gemischtes Tape oder doch ein Reggae Tape.

Wo hast du den schon 2 Tracks gehört?? :O
Und so nebenbei, Samy hat doch ausdrücklich gesagt, dass das Mixtape eher in Richtung straighten Hip Hop gehen soll, damit seine Rapfans, die nicht so flexibel sind was Musik angeht, auch "zufrieden gestellt" sind.
 
Auf Monroes neuem Album Movement ab 13.11.:

04. Samy Deluxe & Xavier Naidoo - “Grosses Problem”

08. Samy Deluxe, Pillath & Separate - “Extralaut!”
 
Zurück
Oben Unten