Samy Deluxe - Früher und Heute

D Flow

Gold Status
Joined
Jan 30, 2005
Messages
5,992
jaja, ich weiß ist unwichtig....
aber die schuhe/hose-kombination sieht sehr komisch aus :D sieht bisschen aus wie räuber hotzenplotz
 

Ganji

Altgedient
Joined
Apr 3, 2004
Messages
1,859
Weltraum burnt ohne Ende, habe selten in letzter Zeit so ein Track hören dürfen.

Mega und Samy


Samy braucht jemand der ihm Referenzen steckt und Mega sollte einfach mal wieder was raushauen.
 

flowin.fong

Gold Status
Joined
Apr 29, 2002
Messages
4,853
ja und er macht mal wieder schoen auf intellektuell
Schrecklich. Mit nen Putzlumpen um den Hals. Und dann beleidigte Leberwurscht sein, weil ihn ein plastikgurkiger Rentner-Demagoge nur "fast als Poesie" einschätzt. Und natürlich wieder das böse, böse, böse, SO böse Fernsehen...Im Gegensatz zum Weed! Lustig, als Sido bei Lanz war, gab es einen Moment, an dem alle Gäste die Wirkung von Weed bis zum Himmel lobten...
 

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
43,207
Richtig geil.

Aber es findet sich bestimmt wieder jemand, der ihn dafür hatet. So nah wie jetzt war er allerdings bisher nie an der Zeit von DD und der Samy Deluxe LP dran.
 

Danny Wilde

ist hier aktiv
Joined
Jun 5, 2008
Messages
320
ja und er macht mal wieder schoen auf intellektuell

Wie soll er sich denn deiner Meinung nach sonst präsentieren? Erzählen wie dick kiffen ist? Mein Gott, der Typ ist Mitte 30 und führt inzwischen ein beschauliches Leben. Und wenn der Auftritt aus deiner Sicht besonders intellektuell gewesen sein soll, na dann gute Nacht.
 
Top Bottom