Samy Deluxe - Früher und Heute

naja in der sommerpause auf 1 gehen ist jetzt auch nich SO ein krasse leistung...


Wär er nur Top Ten gegangen hättest du bemerkt das er es nicht mal in der Sommerpause schafft die 1 zuknacken.
Egal wo er gelandet wäre du hättset gemeckert.
 
auf der juice ep sind die beats einfach zu schwach. da muss ein samy andere ansprüche haben, sind zu einfach gehalten. geht ja schon richtung stanislav! http://www.youtube.com/watch?v=FXB1tPDrPKE

samy soll sich auf die texte konzentrieren und das beat bauen jemand anderen überlassn, (aber bloß nicht instruments)
 
Samy Deluxe - Ein Schwenk Aus Meiner Jugend (Acapella Teil 9) (Video)

 
Last edited by a moderator:
Es heisst Schwank. Krass peinlich. Haha.

ob nun Schwank, Schwenk oder ƒick dich
Du bist krass, peinlich und alle Buchstaben zusammen...

Hehe, LOL und :D

zum Thema:

Was Sam da labert ist lahm, und wo ist der Beat? ...Zeitverschwendung....
 
War ich mir auch nicht sicher, aber hab dann halt dem Videotitel vertraut :D
Hast nix falsch gemacht.
Samy sagt ja selber Schwenk.

Du hast es nur so angekündigt wie es das Video aussagt (sowohl inhaltlich als auch der Titel)

Der Fehler liegt eindeutig bei Samy
 
flowin.fong ist da bei samy sehr penibel..
ich glaub er wünscht sich einfach eind date mit ihm..
 
sorry wenn ich euren poster-boy kritisiere...ich habe nur angemerkt, dass ich es beschämend finde, wenn ein typ, der sich ernsthaft in der tradition von deutscher hoch-literatur sieht, eine solchen fehler macht.
 
sorry wenn ich euren poster-boy kritisiere...ich habe nur angemerkt, dass ich es beschämend finde, wenn ein typ, der sich ernsthaft in der tradition von deutscher hoch-literatur sieht, eine solchen fehler macht.
Sehe ich auch so.

Man muss ja keinen komplizierten Sprachstil verwenden, einfache Sprache tut es auch.
Aber das, was man sagt, sollte schon korrekt sein.

Und jeder Rapper wird doch irgendeinen Bekannten haben, der einigermaßen gut Deutsch kann und da mal drüberlesen könnte.
 
Und tatsächlich kann ich die EP ganz gut hören, er kann noch rappen :)

danke nach jahrelangem warten
 
Back
Top Bottom