Samy Deluxe - Früher und Heute

Hände hoch Teaser:
http://www.samy-deluxe.de/

Ich weiß nichts besonderes aber vielleicht interessierts den einen oder anderen
(zumindest weiß man jetzt dass man am 16.6. mal wieder auf der Seite vorbei schauen sollte)
 
fd136973-3586-47f6-bcad-b9ee5954200f_290_0_White_IMG_4079_final_bw.jpeg


You serious?
 
"leute wollen mein' alten scheiss, kauft mein altes album"
hommage an jigga wa. ;)

song ist eh bombe, video auch ganz cool. :thumbsup:
 
Also ich hatte mir irgendwie mehr erhofft. Solide, cooler Track. Hatte aber gehofft, dass er mit seinem ersten Video versucht alles kaputt zu machen..
 
mein gott, ich kann diese schwarz-weiß videos vor ner weißen wand nich mehr sehen...auch wenns eigentlich ganz cool gemacht is.
der song an sich gefällt mir, klingt souverän & selbstbewusst.
 
"leute wollen mein' alten scheiss, kauft mein altes album"
hommage an jigga wa. ;)

song ist eh bombe, video auch ganz cool. :thumbsup:
was rappt den jigga? bei "dies ist nicht fürs stadion oder für die party" musste ich an "This is anti autotune, death of the ringtone,
This ain't for iTunes, this ain't for sing alongs"
 
auf 'on to the next one' rappt jigga: "niggas want my old shit, buy my old album" ;)
 
mich hat der gesamte track irgendwie an jigga erinnert
weiß auch nicht...

hab halt ne mega bombe erwartet...naja
aber die restlichen youtube videos sind dafür die bank durch bomben!!!
 
Video ist ganz cool, diese schwarz-weiß-Ästhetik passt perfekt zum Album-Titel.

Der Track an sich ist solide, aber nicht mehr. Paar coole Zeilen sind schon dabei , aber letztendlich schafft es der Track nicht mich mitzureißen, eine bessere Hook hätte da u.a. Abhilfe schaffen können (find die hier irgendwie zu durchschnittlich/langweilig).
 
endlich mal wieder etwas, was ich ganz gut finde
werde mir das album wohl doch anhören
 
Gefällt mir ganz gut.

Aber die Parallelen zu Jay-Z sind wirklich nicht von der Hand zu weisen. Nicht nur die Line mit "kauft mein altes Album" sondern auch das "dies ist nicht fürs Radio", die Schwarz-Weiß Optik usw.

Aber schlecht ist es nicht!
 
Zurück
Oben Unten