Samy Deluxe - Früher und Heute

die Juice mit der Rap-Version auffa CD gibts übrigens noch im Laden zu kaufen ;)
 
juice kauft schon lange keiner mehr.... gibts doch nur noch 3 mal im jahr oder so
 
hmm weiss noch nicht was ich davon halten soll........irgendwie ist das nicht so motiviert
gerappt.
 
na mal sehen ........also kaufen werde ich es eh nicht, aber anhören aufjeden fall .


sam soll malwieder einfach geilen rap machen .........schliesslich repräsentiert er ganz hamburg
und dann soll er bitte schön die oma/sönchen songs sein lassen, das ist einfach schnulzig und einfallslos langweilig.



samy_deluxe2.jpg
 
Superheld ist ein geiler Song, find ich.
Find ich auch. Ich weiß auch gar nicht was alle immer wettern. Früher hieß es, er sagt immer nur das gleiche, und immer nur wie geil er ist. Dann macht er mal persönlichere Sachen, die wie ich finde, keineswegs aufgesetzt und gestellt sind, is es auch wieder nicht recht.
 
@fiv

stimmt ! der war nicht schlecht



HIER HÖRPROBE........garnich mal schlecht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch. Ich weiß auch gar nicht was alle immer wettern. Früher hieß es, er sagt immer nur das gleiche, und immer nur wie geil er ist. Dann macht er mal persönlichere Sachen, die wie ich finde, keineswegs aufgesetzt und gestellt sind, is es auch wieder nicht recht.

Naja, auf Diss wo ich herkomm war schon viel gestelltes Zeugs drauf, die politisch orientierten Songs haben mir nicht gefallen. Was soll's, dieser Samy hat mir deutlich besser gefallen, als dieser Bling-Bling-Samy der von seinen Schuhen und Caps rappt. Und ich finde die Single hört sich ganz danach an, aber die Live-Hörprobe von oben klingt super.
 
Zurück
Oben Unten