Samy Deluxe - Früher und Heute

das spricht jetz aber nicht gerade für deine ansprüche, werter communitygenosse le snooc.
 
:D
taking one for the team .... :cool:
ich hab die hoffnung, dass sie dann endlich die klappe hält - und das hätte ich dann für unsere geschätzte community mzee.com/forum doch gern getan :)
 
Megaloh's Album ist für mich ebenfalls ein Highlight! Und Samy's Parts machen wieder richtig Lust auf ein Deluxe Album, ohne den ganzen Herr Sorge Mist (Ich fand da wirklich, mit ganz viel Fanboy Brille auf, nur 2 Tracks gut).

Aber diese Parts brennen einfach, vor allem beim ASD Feat. auf dem Hip Hop Remix, killt er für mich den Track und schon fast das Album!
Abgesehen davon ist der Beat da auch richtig geil für meinen Geschmack.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sollte er also wirklich Bock auf ein Alboom mit solchen Beats und Styles haben, dann bin ich jetzt schon gehypt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HipHop Remix Beat ist aber schon älter :)
Ansonsten kann ich nur beipflichten, Herr Sorge begraben und auf Albumlänge das, was er für Mega gedroppt hat:thumbsup:
 
samy deluxe ist der beste Mc den es in deutschland jemals gab, und es wird auch niemals einen besseren geben.deluxe soundsystem, samy deluxe 2001 lp, asd, hamburgs finest Mixtapes, verdammtnochma, tnt!!!es gibt keine besseren sachen, vielleicht noch der beste tag meines lebens, aber dann wars das auch, + Live ist samy ein monster , er kann freestylen, viele andere gute rapper können das nicht, die stehen meistens mit 2 back up rapper auf der bühne und brühlen ins mic und man versteht sie fast gar nix. Es gibt kein bessern, fals ja, sag mir wer ? und ich lach dich aus man, was hated ihr hier rum von wegen samy ist nicht mehr so geil wie früher hahaha ist doch klar man, keiner ist so geil wie der anfang 20 samy, so ein hungrigen mc wird es in deutschland nie wieder geben alter, jetzt is er 36 und ist nicht mehr so ganz auf dem ich bin der beste hier film, kann ich verstehen , er hats ja 10 jahren unterbewiss gestellt. samy ist der beste :) da kann ein kollegah soviel doubletimes rappen wie er will und übertriene verlgeiche bringen, aber fakt is er wird niemals dieses gewisse etwas haben beim rappen wie es samy hat, kein rapper in deutschland hat das.
 
wer ist samy? du meinst herr sorge oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mehr swag geht nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samy deluxe ist der beste Mc den es in deutschland jemals gab, und es wird auch niemals einen besseren geben.deluxe soundsystem, samy deluxe 2001 lp, asd, hamburgs finest Mixtapes, verdammtnochma, tnt!!!es gibt keine besseren sachen, vielleicht noch der beste tag meines lebens, aber dann wars das auch, + Live ist samy ein monster , er kann freestylen, viele andere gute rapper können das nicht, die stehen meistens mit 2 back up rapper auf der bühne und brühlen ins mic und man versteht sie fast gar nix. Es gibt kein bessern, fals ja, sag mir wer ? und ich lach dich aus man, was hated ihr hier rum von wegen samy ist nicht mehr so geil wie früher hahaha ist doch klar man, keiner ist so geil wie der anfang 20 samy, so ein hungrigen mc wird es in deutschland nie wieder geben alter, jetzt is er 36 und ist nicht mehr so ganz auf dem ich bin der beste hier film, kann ich verstehen , er hats ja 10 jahren unterbewiss gestellt. samy ist der beste :) da kann ein kollegah soviel doubletimes rappen wie er will und übertriene verlgeiche bringen, aber fakt is er wird niemals dieses gewisse etwas haben beim rappen wie es samy hat, kein rapper in deutschland hat das.
Und sein Yarak hat dir auch sehr gut geschmeckt! Das ist es doch was du uns eigtl. sagen willst, oder?
 
ya man yarak hat gut geschmeckt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er das nicht so Groupiemässig geschrieben hätte würde ich vieleicht noch sagen er hat recht!
Aber nur wenn man das Herr Sorge Projekt weg lässt aber eigentlich hat Sam fast nur gute Alben!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
GENIAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand zweifelt an Samy und seinen Skills, aber diese Herr Sorge Nummer darf man ja berechtigterweise auch haten. Samy hätte sich nicht einen neuen Künstlernamen dafür ausgedacht, wenn er selbst nicht wüsste, dass es polarisiert. Er hat in meinen Augen mit "Herr Sorge" als Kunstfigur das einzig Richtige gemacht, wenn er schon so ein krudes Projekt startet. Hätte er das als Samy Deluxe durchgezogen wäre der shitstorm noch gewaltiger, aber so kann man sagen "Ja, das ist nicht Samy sondern Herr Sorge, also ein anderer Künstler". Ich würde jedenfalls ein starkes Samy Album lieber haben als ein starkes Herr Sorge Album und ich werde mir das nächste Rap-Release ohne Zylinder auch definitiv zulegen. Bis auf "Dis wo ich herkomm" hat mich Sam noch nie drastisch enttäuscht. Wobei auch DWIH stärkere Momente hatte.
 
Zurück
Oben Unten