Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KaySwizz
Das die mUsik ganz anders ist, ist klar, man muss sich ja weiterentwickeln, sonst wärs ja scheiße!!!

Klar denkt er auch irgendwie an Ümsätze, er wil halt Geldverdienen, damit ers besser hat und auch sein Sohn!!

Und das, was er sagt "Biatch" und son Zeug, kommmt wohl daher , dass er jetzt halt mit AMis zu tun hat (wegen Beatz und so) da gewöhnt man sich des halt schnell an!

Und veränderungen sind ja immer sichtbar, oder nicht??Man verändert sich halt im Laufe seines Lebens, du etwa nicht???


Für mich ist des normal, und die Musik find ich immer noch geil!!

Peas!
stimme da zu:cool:
 
Da gibts nich viel zu argumentieren.

Man vergleiche nur mal die Reimstruktur von einem Samy und einem "Hengzt" dann hat es sich mit der Argumentation....
 
samy hat sich halt weiterentwickelt, ist geschmackssache.

meiner meinung nach ist sein oldschool-shit besser, wobei ich die aktuellen sachen immer noch sehr tait finde und auch oft und gerne höre. wenn ich jedoch das deluxe soundsystem in den player lege, komm ich auch noch nach 1000mal hören nicht kla. is einfach nur so derbst geil.
 
ich fand samy früher echt dope aber an die classic vinyl files und an das deluxe soundsystem kommt er irgendwie nich mehr ran klar is es leicht zu sagen war früher alles besser aber irgendwie hab ich samy halt ehrlicher in erinnerungen und mittlerweile kommt er mit seinen komischen klamotten eher wie ein clown rüber dies gerade kappenschirme scheisse wer hat das erfunden lol aber seine klamotten sind ja auch nur nebensache was mir besonders aufgefallen ist ist das sein flow einfach nicht mehr so flasht wie in seinen anfangstagen und das finde ich erschreckend.
peace und one love
 
Original geschrieben von Hengzt_Amstaff


na wenn du das sagst...!? Is ja herrlich wie die Samy Fans argumentieren können,daß spricht für sich.

Das liegt daran, dass es an Sam kaum etwas zu kritisieren gibt. Schon klar, dass es bei Aggro-Fans mehr Klärungsbedarf gibt und daher die größeren Argumentationspunkte!
:D
 
ich fand ihn auch früher besser, kam irgendwie besser rüber, vorallem auf dlx-records lets go kommt sehr stark rüber das er sehr viel darüber rappt wie viel cash er jetz macht
 
Original geschrieben von AK_90
ich fand ihn auch früher besser, kam irgendwie besser rüber, vorallem auf dlx-records lets go kommt sehr stark rüber das er sehr viel darüber rappt wie viel cash er jetz macht

Das stimmt, das ist teilweise echt nervig...aber er ist trotzdem noch übelst geil!;)
 
er hat nur seinen style geändert muss ich dazu sagen und check hier etz einfach mal ins Gespräch mit rein...

ich finde das aber im großen und ganzen gar nicht mal so schlecht wenn es nicht nur Rapper wie Aggro gibt die selten auch eine wahre Botschaft in ihren Liedern haben (selten! nicht nie! ich hab auch die Lieder like "Wahlkampf" und die anderen gehört ;) ) aber seine Tracks wie der (schon etwas ältere Track) "Whut Whut RMX", "Denk" und "Generation" ham schon auch irgendwie was. Von den neueren wäre da ein Beispiel "Ach was, Mama" und vll auch noch der "Sorge Song". Gut, ist nicht jedermanns Sache aber ab und zu auf mal solche Mucke zu pumpen is meiner Meinung geil. Daher liegt mir auch Bushidos Lieder teilweise sehr aber damit komm ich etz zum Thema ab.

Zusammendfassend muss ich sagen das sein Style mit Afrob damals schon echt geil war aber sein neuer, mit seiner "neuen" Crew auch was hat und sich auch mal ein wenig von den anderen Labels abhebt wobei ich sagen muss das ich über das ein oder andere Partylied von ihm auch sehr erfreut wäre... ;) ;)
 
Original geschrieben von DJ Shader
er hat nur seinen style geändert muss ich dazu sagen und check hier etz einfach mal ins Gespräch mit rein...

ich finde das aber im großen und ganzen gar nicht mal so schlecht wenn es nicht nur Rapper wie Aggro gibt die selten auch eine wahre Botschaft in ihren Liedern haben (selten! nicht nie! ich hab auch die Lieder like "Wahlkampf" und die anderen gehört ;) ) aber seine Tracks wie der (schon etwas ältere Track) "Whut Whut RMX", "Denk" und "Generation" ham schon auch irgendwie was. Von den neueren wäre da ein Beispiel "Ach was, Mama" und vll auch noch der "Sorge Song". Gut, ist nicht jedermanns Sache aber ab und zu auf mal solche Mucke zu pumpen is meiner Meinung geil. Daher liegt mir auch Bushidos Lieder teilweise sehr aber damit komm ich etz zum Thema ab.

Zusammendfassend muss ich sagen das sein Style mit Afrob damals schon echt geil war aber sein neuer, mit seiner "neuen" Crew auch was hat und sich auch mal ein wenig von den anderen Labels abhebt wobei ich sagen muss das ich über das ein oder andere Partylied von ihm auch sehr erfreut wäre... ;) ;)

Kann ich mich nur komplett anschließend! Seh ich haargenauso!
Besser hätte ichs nicht ausdrücken können!
 
da kann uich mich auch nur nochanschließen,
samy war früher richtig gut.
doch was er gheute macht, find ich einfach net mehr so toll.
es is eig net schlecht, aber wire früher auf keinen fall.
da kommen dann solche sinnlose blieder wie
deluxe records lets go
 
das stimmt aber ab und zu mal solche lieder sin auch net schlecht... wenn mans genau nimmt müsste man da dann eh auch noch "Startschuss" etx auch mit reingerechnet aber was ist es denn? es is ein HipHop Track der saugeil klingt und was will man mehr. HipHop geht meistens schon viel zu sehr auf die Texte aber auch nur weil man's versteht. Bei Rockern is des doch auch egal also warum sollten Rapper nicht auch mal solche Texte machen können? Ich finds in Ordnung aber zZ fehlt im deutschen HipHop ein Rapper mit Partytracks...die gibts irgendwie nur auf Englisch...
 
Original geschrieben von DJ Shader
HipHop geht meistens schon viel zu sehr auf die Texte aber auch nur weil man's versteht. Bei Rockern is des doch auch egal

Du musst es ja wissen :rolleyes:
Die Rocker, die Punks, die Raver ??? und ihr wundert euch wenn Hip Hoper über einen Kamm geschert werden.

Man man man
pace;)ils
 
2005 hat samy wieder absolut das höchste rap-niveau erreicht! bomben mixtapes, bomben livekonzerte, bomben labelsampler und zum krönenden abschluss "broken language reloaded" mit curse, das an die guten alten dynamite deluxe zeiten erinnert.
 
bomben mixtapes???? lllooooollll Du warst wohl in der zeit als es noch richtig viele mixtapes so auf kassette und so gab noich nich am start....:p
 
weiss schon gar nicht mehr was ich über ihn denken soll nach dem ganzen shit seit seinem ersten solojoint mir ha nicht alles gefallen was er danach gemacht irgendwie sieht oder sah es zumindest mal so aus als würde er sich auf dem sttus bester und erflogreichster deutscher solorapper ausruhen und seit die ganzen sidos , flers , bushidos durch fernsehen laufen fühlt er sich unwohl und will die augen verschliessen das er nur noch in der spitzengruppe fährt aber kein armstrong mehr ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten