Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Not open for further replies.
GRrrrrrrr

Original geschrieben von ILS
Geht auf seine Konzerte, guckt euch sein Zeug live an, da bekommt ihr samy in seiner "Gesamtheit" zu sehen , da braucht ihr nicht über diesen früher-heute scheiß nachzudenken sondern könnt party machen.

Und wenn er dann neue Tracks bringt könnt ihr ja ne fresse ziehn' und still stehen wenn's euch damit besser geht !


pace;)ils

Erstma WORD UP!

Und ausserdem muss er auf den Alben eine grössre Bandbreite von sich zeigen, auch um diese einem grösserem Publikum beizubringen.
Früher fandens ja auch viele Leute scheisse, wenn er ma auf einer Platte nur Battle-Shit gebracht hat. Für den härteren Kram gibts eben die HF-Mixtapes!!!
Peace...
 
ne also ich hab mmir heute ma die juice CD ausgeliehen

und der part auf K2 is so geil

ich fand ihn früher cooler

EDIT:
und der illo part is der geilste
 
Original geschrieben von aremce
ne also ich hab mmir heute ma die juice CD ausgeliehen

EDIT:
und der illo part is der geilste

von welchem laden denn?? :D
 
Original geschrieben von aremce
und der part auf K2 is so geil

als ich das video gesehen hab, dachte ich das wär redman. ej samy sieht da voll wie redman aus, finde ich.
 
Habe jetzt bis Seite 4 gelesen und kan eigentlich n paar hier net verstehen. Klar, den einen gefällt die alte Mucke mehr, aber die meisten artists entwickeln sich weiter oder experementieren rum. Und ich denke das auch ein Samy Deluxe rechnungen bezahlen und sein Brot kaufen muss. Er muss auch daran denken wie es mit ihm in 20 Jahren aussieht. Das ist doch auch bei Azad der fall. Früher hat er gesagt das er auf Interaktiv scheisst und heute hockt er selber dort und tritt beim Dome auf. Das ist aber verständlich da diese Rapper net Götter sind die alles auf ihren Tisch zaubern. Die müssen sich irgendwie auch was dazu verdienen!


Und wie gesagt. ich denke es gibt wenige Künstler die ihren style von anfang an beibehalten haben! Weder Savas, Azad, Dr.Dre oder Michael Jackson oder sonst wer. Vielleicht gibts n paar, aber die meisten ändern sich halt mit der Zeit, da man vielleicht auch mehr erfahrung hat und seine Moves vielleicht einschäzt und plant anstat drauf loszu eiern!
 
Ich finde es schon OK wenn sich mal die Einstellung von einem Rapper mal verändern kann und einige Sachen anders macht aber zu Dynamite Deluxe Zeiten fand ich Samy flowtechnisch sehr viel besser. Irgendwie fehlt ihm manchmal das
Feuer von damalz:

"Hier kommt Samsemillia der Deluxerapruler/
wenn´s einmal fließt ist es nicht mehr zu stoppen als wär ich Bluter/"(Blow shit up)
 
du mit deinem früher und jetzt.soll samy 5 jahre in den gleichen klamotten stecken oder was? ich wette wenn du das geld hättest
würdest du dir auch immer bessere sachen kaufen.man wird älter und denkt dann auch anders,also lasst es so wie es ist.


pease leute
 
Samy hat selber gesagt das Verdammtnochma ein Album ist was mehr über ihn und seine Gefühle geht!!!
Hat jemand sich die EP Generation gekauft?Dort sagt er selber das er früher dachte das alles nur um Battle geht und er immer wieder auf das Beef-zeuch angesprochen wurde und ihn das angekotzt hat! Er ist reifer und fortgeschrittener geworden heist das aber auch besser?
Aber Samy ist nunmal Deutschlands Bester MC und daswird er immer bleiben!!!
Hamburg rulez wer behautet was anderes
ich battle jeden MC egal wie bekannt er ist

du mit deinem früher und jetzt.soll samy 5 jahre in den gleichen klamotten stecken oder was? ich wette wenn du das geld hättest
würdest du dir auch immer bessere sachen kaufen.man wird älter und denkt dann auch anders,also lasst es so wie es ist.
RIGHT!!!
 
jeder mensch wird erwachsen
und mit erfolg ändert sich die einstellung
famillie ernähren rampenlicht etc etc.

trotzdem ist er noch einer der besten

p.s.

finde gut das er nicht nur battle sachen macht ist auch auf dauer langweilig

:cool:
 
Ich denke er hat sich einfach weiter entwickelt und is erwachsener geworden. Seine ansichten haben sich eben geändert. Er soll einfach weiterhinsein Ding durchziehen.(Was doppeldeutig zu verstehen ist):)
 
Früher Hui - Heute Pfui

Der Höhepunkt war "Füchse" mit den absoluten Beginnern.
Dynamite Deluxe war auch noch ein geiles Album, alles was danach kam, war mehr oder weniger Dreck. Der bisherige Tiefpunkt war ASD. Die schlechteste Kollabo überhaupt (vor allem auch, weil Afrob dermaßen SCHLECHT ist, nicht auszuhalten...)

Tja und wenn er meint, es ist cool wie ein Clown rum zu laufen, dann kann er das ja auch machen...
 
Der Höhepunkt war "Füchse" mit den absoluten Beginnern.
Dynamite Deluxe war auch noch ein geiles Album, alles was danach kam, war mehr oder weniger Dreck. Der bisherige Tiefpunkt war ASD. Die schlechteste Kollabo überhaupt (vor allem auch, weil Afrob dermaßen SCHLECHT ist, nicht auszuhalten...)

Tja und wenn er meint, es ist cool wie ein Clown rum zu laufen, dann kann er das ja auch machen...

Der größte ROTZ den ich hier gelesen hab!!!
 
zu samy sag ich nur eins, die neue cd is die erste cd überhaupt die ich wieder verkauft hab.punkt
 
also die beiden zusatztracks auf der generation ep finde ich mal wieder endlos geil, auch wenn ich generation nich mag

hat sich halt verändert, und wen das stört, bla .. ich finds völlig ok
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom