Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meiner meinung nach hat sich samy zwar entwickelt...aba ich seh das echt nich negativ...mit vielen seiner texte spricht er mir aus der seele und ich kann mich mit vielen identifizieren...und ich mein kla das er n ganz andrer is...alles um ihn hat sich verändert und spiegelt sich halt auch in seinen tracks wieder...ich finde der neue kram is halt persönlicher...in tracks wie generation,manchmal,blick zurück oder gott sei dank legt er viel von seinem privatleben frei...früher bestand halt die ganze platte nur aus representersachn

für mich is samy der beste mc deutschlands und wer auf einer seiner konzis war weiss was der typ drauf hat und was für ne energie der rüberbringn kann
 
ich war auf nem konzert erst war samy da mit adrob dann kamen beginner mit füchse und er hat sich verpisst und beginner haben aleine gerappt coole sache samy...
 
In der Hinsicht hatter mich auch bissl enttäuscht. NAch seinem Konzert dieses JAhr bin ich zu Illo hin, und ab ihn gefragt, ob er Sam auf mein Cap taggen lassen kann, weil ich gedacht hab, dass der im Backstage wär. DAnn Illo so:
Tut mir leid, kann ich nicht machen. Sam is schon lang weg :(
 
Och Jungs. Ihr lobt jeden Wichser in höchsten Tönen und dann kommen hier manche an und sagen Samy ist doof, und nur ne Image*****.
Samy war der erste MC der 20silbige Reime ( ;) ) ausgepackt hat, und dass schon sehr früh. Als Samy's Ladies & Gentleman rauskam waren die meisten heutigen Rapper noch 10.
Savas ist auch extrem gut, aber der sagt seit 3 Jahren immer nur das Gleiche (ich ****e deine Crew / zerreisse alle / usw.). Samy dagegen hat mit jedem seiner Alben (Hat schon 3 - haben auch wenige Andere) eine neue Entwicklungsstufe erreicht. Vom Deluxe Soundsystem zur Samy Deluxe EP war es schon ne richtig nette Entwicklung. Modernere Beats, noch(!) schnellere Raps, Reime die über ne Zeile gehen.
Dann meckern alle rum, dass er nur Battlerap macht (Juice -> auch ziemlich dumm, deren Kinderartikel mit dem Über-Samy-Lästern).
Das hat er sich glaube ich nicht allzu sehr zu Herzen genommen, aber trotzdem hat er dann zum Dritten (Verdammtnochma) eine Entwicklung hingelegt. Auf einmal macht er ruhigere Lieder und das auch mit einer nicht oft-gehörten Qualität.

Bedankt euch bei ihm, anstatt ihn zu hassen. Der hat Rap weitergebracht und geprägt.
 
Original geschrieben von andah
In der Hinsicht hatter mich auch bissl enttäuscht. NAch seinem Konzert dieses JAhr bin ich zu Illo hin, und ab ihn gefragt, ob er Sam auf mein Cap taggen lassen kann, weil ich gedacht hab, dass der im Backstage wär. DAnn Illo so:
Tut mir leid, kann ich nicht machen. Sam is schon lang weg :(

lol du bist ja auch ein arsch
Gehst zu Illo und fragst den ob er SAM auf dein Cap taggen lassen kann?
Da hätte ich auch nein gesagt wenn einer so zu mir kommt lol

Ich war aufm konzert und hab mir von illo eins geholt, der junge ist eigentlich voll cool.
Aber wenn du so zu dem hingehst kein wunder.
 
Original geschrieben von andah
In der Hinsicht hatter mich auch bissl enttäuscht. NAch seinem Konzert dieses JAhr bin ich zu Illo hin, und ab ihn gefragt, ob er Sam auf mein Cap taggen lassen kann, weil ich gedacht hab, dass der im Backstage wär. DAnn Illo so:
Tut mir leid, kann ich nicht machen. Sam is schon lang weg :(


"hab gehört ich hätte die alüren eines superstars"
 
Ich mochte Samy früher und heute. Jeder Mensch verändert sich. Ich hab vor 10 Jahren auch noch Cord-Hosen getragen. ;o)
 
jeder samy-hater stinkt wie ein offenes arschloch!

ihr wollt alle nicht battlen, ihr wollt betteln!
 
Re: samy_sucks

Original geschrieben von kartell
samy war früher noch gut ->eppendorf, oder mit afrob(ASD)
aber heute ist er ein schwein.

samy soll sich ****en

OPTIK IST KING

nur weil optik nicht so viel wie deluxe verdient oder was ist dein problem mit sam!!!!

warum soll er sich f icken?
nur weil er ein album macht dass dann auf platz zwei in den charts war!!!
und optik soll sich nciht ****en weil keiner von den so hoch in den charts war!!!!
ach egal!!!
ich finde von beiden seiten tracks gut!!!!!
ich finde nicht alles gut aber es gibt gute tracks von samy, kool s., eko, bushido, usw.....

eine sehr gute aussage von dir: samy soll sich f icken!!!:rolleyes:

aber eins muss ich sagen!!!wenn ich ercandize höre kriege ich ohren krebs!!!! aber ich würde trotzdem nicht sagen ercandize soll sich f icken!!!!!!!!!!!!!!

peace !!!!
 
samy ist für mich immernoch einer der besten mc's die das land zu bieten hat.
jeder verändert sich!
und mit den klingeltönen verdient er sich eben was dazu. (würd ich auch machen)
props für dich samy!

peace
 
Re: samy_sucks

Original geschrieben von kartell
samy war früher noch gut ->eppendorf, oder mit afrob(ASD)
aber heute ist er ein schwein.

samy soll sich ****en

OPTIK IST KING


yo,bist du gut?
warst du mal gut???
vielleicht solltest du dich ma ****en!
sucka!
 
Re: samy_sucks

Original geschrieben von kartell
samy war früher noch gut ->eppendorf, oder mit afrob(ASD)
aber heute ist er ein schwein.

samy soll sich ****en

OPTIK IST KING

Optik..tze...

Wenn du Optik so fett findest-was is dann mit SAV in den letzten 4,5 Jahren passiert?!?
SAV hat sich auch derbst verändert.

Samy is immernoch nen guter mc.
 
samy hat sich halt weiterentwickelt und hat immer weiter expandiert und jetzt kann man seine Tracks als Klingeltöne kriegen.
Ich find seine Entwicklung auch nich gerade gut, weil mir seine alten Sachen auf jeden Fall sehr sehr viel besser gefallen haben, aber er will ja größer werden, also muss er mehrere Leute ansprechen und nicht nur Heads. Mit Battle können die Mainstream Charthörer halt nich viel anfangen und denen gefallen halt so sachen wie "Warum"! Samy macht halt Buisness und is sicher ruhiger geworden, als zu Dynamite Zeiten.
 
klar is im endeffekt alles kommerz...
aber ich find die tracks auf verdammtnochma zum teil soo hammer. z.B. in gott sei dank. ich find des is einfach einer dfer geisletn trakcs, die er bisher gemacht hat. der spricht mir da so aus drselle, rappt genau was ihc meine.
oder halt auch andre sachen, wie warum, generation und blivk zurück...find ich voll hammer.
er is nach wie vor der godfather of german rap...

P.O.L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten