Samy Deluxe enttäuscht Fans

"Takti" ist so ziemlich der schlechteste Rapper den ich je gehört hab', dagegen ist MoneyBoy ja 'n Flow-Gott :D Wie der so krass gefeiert werden kann werd' ich wohl nie verstehen. Naja, jedem das seine, aber zu der Zeit, wo diese Line entstanden ist, sollte man schon 'n Azad oder vergleichbares gewesen sein, um Samy anzupissen, und nicht so'n Hampelmann an Savas Seite :D Taktloss klingt irgendwie wie Kurt Huss ohne Flow, Talent und mit 'ner beschissenen Stimme :D



Du bist eindeutig ein Exemplar der Spezies W-A-C-K :D
 
"Takti" ist so ziemlich der schlechteste Rapper den ich je gehört hab', dagegen ist MoneyBoy ja 'n Flow-Gott :D Wie der so krass gefeiert werden kann werd' ich wohl nie verstehen. Naja, jedem das seine, aber zu der Zeit, wo diese Line entstanden ist, sollte man schon 'n Azad oder vergleichbares gewesen sein, um Samy anzupissen, und nicht so'n Hampelmann an Savas Seite :D Taktloss klingt irgendwie wie Kurt Huss ohne Flow, Talent und mit 'ner beschissenen Stimme :D

Raus. Verschwinde

:mad::thumbsdown:
 
ich feier takti trotzdem ist die line mMn scheisse...fand ich warscheinlich aber nur weil ich krasser samy fan war
 
taktlos kann man sich nicht anhören, dass ist einfach unmusikalisch. aber die meisten leute hier "hören" eh keine musik, sondern zählen reime, denken über irgendwelche lines nach, oder lachen sich über die diesen komischen taktloss anti humor kaputt, anstatt wirklich musik zu hören.
 
Hihi, ist da jemand angepisst weil man es gewagt hat, seinen undissbaren Takti nicht zu mögen?

Ähm...nein?

Wieso is das meiner? Wieso is der undissbar?
Nur denk ich nicht, dass man sich so ahnungslos in einem HipHop-Forum rumtreiben sollte.


(Und was hat Takti denn bitte mit Reime zählen zu tun, du freshes Kid? :D)
 
Taktloss ist einfach wack.

Vielleicht ist er ein cooler Typ, aber seine Musik ist es definitiv nicht, jedenfalls das, was ich kenne.
 
Taktloss ist einfach wack.

Vielleicht ist er ein cooler Typ, aber seine Musik ist es definitiv nicht, jedenfalls das, was ich kenne.

Fand ich eigentlich auch aber seit der These Walls EP bin ich Taktloss fan
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh da gar nicht alles, auch wenn ich mich konzentriere, weil das so schlecht abgemischt ist.

Die Stimme find ich eher nervig und vom Flow klingt das auch nicht besser als ein fortgeschrittener Rapper aus dem Audio-Cypher.
Textlich kann ich es nicht wirklich beurteilen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und jetz maul :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach schlecht.

Selbst wenn ich mit einem Amateur-Maßstab messen würde wie z.B. im Audio-Cypher, würde ich sagen, dass das schlecht ist.

Sag mir doch mal, was daran gut sein soll.:confused:
 
Das ist einfach schlecht.

Selbst wenn ich mit einem Amateur-Maßstab messen würde wie z.B. im Audio-Cypher, würde ich sagen, dass das schlecht ist.

Sag mir doch mal, was daran gut sein soll.:confused:

taktloss is kult, weil er sich keinen richtlinien unterwirft und es einfach fließen lässt wie er grad bock hat. wenn man sich intensiver mit seinem kram beschäftigt, merkt man wie kreativ der kerl eigentlich ist und springt dabei von einem extrem ins nächste.
er war beispielsweise der erste deutsche rapper der andere öffentlich und in tracks *****sohn genannt hat.
ganz ehrlich.. ich hab vor 10 jahren genauso reagiert wie ihr hier - aber irgendwann hab ich mich damit auseinandergesetzt, weil ich wissen wollte was an diesem gehype von damals dran war - und ich sage mittlerweile ich bin überzeugter taktloss-fan. der typ is echt der klaus kinski der rapszene, entweder man liebt oder hasst ihn.

mit anderen worten... deine "maßstäbe" greifen hier einfach nicht.
und das ist auch das was ich seit jeher bei der rapszene ankreide - musik is kunst, keine wissenschaft nach formeln, da könnt ihr nochsoviel die takte und silben zählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taktloss is kult, weil er sich keinen richtlinien unterwirft und es einfach fließen lässt wie er grad bock hat. wenn man sich intensiver mit seinem kram beschäftigt, merkt man wie kreativ der kerl eigentlich ist und springt dabei von einem extrem ins nächste.
er war beispielsweise der erste deutsche rapper der andere öffentlich und in tracks *****sohn genannt hat.
ganz ehrlich.. ich hab vor 10 jahren genauso reagiert wie ihr hier - aber irgendwann hab ich mich damit auseinandergesetzt, weil ich wissen wollte was an diesem gehype von damals dran war - und ich sage mittlerweile ich bin überzeugter taktloss-fan. der typ is echt der klaus kinski der rapszene, entweder man liebt oder hasst ihn.
Na wenn er angefangen hat, *****sohn zu sagen, ist er ja ein bisschen dafür verantwortlich, dass die ganzen Idioten das heute auch tun.:D

Klar kann man jetzt sagen der ist total frei und macht das, worauf er Lust hat und unterwirft sich keinen Gesetzen.

Aber es gibt eben einige musikalische Gesetze, die sich über die Jahrhunderte eben aus gutem Grund erhalten haben.

Vielleicht ist er auch wirklich kreativ und avantgardistisch, das mag ja sein.
Aber wenn man einfach nur auf die Musik achtet, dann hört sich das für mich nicht gut an.
 
Na wenn er angefangen hat, *****sohn zu sagen, ist er ja ein bisschen dafür verantwortlich, dass die ganzen Idioten das heute auch tun.:D

Klar kann man jetzt sagen der ist total frei und macht das, worauf er Lust hat und unterwirft sich keinen Gesetzen.

Aber es gibt eben einige musikalische Gesetze, die sich über die Jahrhunderte eben aus gutem Grund erhalten haben.

Vielleicht ist er auch wirklich kreativ und avantgardistisch, das mag ja sein.
Aber wenn man einfach nur auf die Musik achtet, dann hört sich das für mich nicht gut an.

klar muss man sich gewissen schemen oder rahmenbedingungen "unterwerfen", wenn man kommerziellen erfolg will - aber da hörts dann auch schon auf.
aber er is quasi der lebende beweis dafür, das man machen kann was man will - das dieser musikrichtung keine grenzen gesetzt sind, wenn man eben nicht diese verkaufsschiene auf teufel komm raus fahren will. und in diesem bereich ist er meiner meinung nach der primus schlechthin, weil er in jedem part einfach unberechenbar ist und auch einfach mal ins mic rülpst oder sich einfach ne kippe ansteckt.
das is als ob man helge schneider kategorisieren will. es geht einfach nicht. ist er dadurch schlecht? nein - er macht sich selbst zu einem gesamtkunstwerk.
 
klar muss man sich gewissen schemen oder rahmenbedingungen "unterwerfen", wenn man kommerziellen erfolg will - aber da hörts dann auch schon auf.
aber er is quasi der lebende beweis dafür, das man machen kann was man will - das dieser musikrichtung keine grenzen gesetzt sind, wenn man eben nicht diese verkaufsschiene auf teufel komm raus fahren will. und in diesem bereich ist er meiner meinung nach der primus schlechthin, weil er in jedem part einfach unberechenbar ist und auch einfach mal ins mic rülpst oder sich einfach ne kippe ansteckt.
das is als ob man helge schneider kategorisieren will. es geht einfach nicht. ist er dadurch schlecht? nein - er macht sich selbst zu einem gesamtkunstwerk.
Helge Schneider find ich ehrlich gesagt ebenfalls nicht lustig.:D

Ich sehe ja ein, dass Taktloss einige avantgardistische Dinge gemacht und sicherlich auch viele andere Künstler beeinflusst hat,

Aber wenn ich auf ein Konzert gehe, dass will ich einfach nicht, dass jemand ins Mikrofon rülpst, sondern dass er mir eine gute Show für mein Geld liefert.

Was ich von guter Musik erwarte sind eben ein ansprechender Inhalt, der nicht zwangsläufig anspruchsvoll sein muss, ein guter Beat, ein dazu passender Flow und eine halbwegs gute Aufnahme und Abmische - Dinge, die ich bei Taktloss jetzt nicht finde.;)
 
wenn ich das so höre will ich dich gedanklich direkt in die "kollegah-fan" schublade stecken - im ernst, das klingt für mich nach maßstäben aus der popwelt.
 
Es geht hier nicht um Taktloss Leute, sorry.

Bitte verlegt eure Diskussionen in den entsprechenden Thread, in PMs oder in Shoutboxen.
 
wenn man über samy redet, redet man zwangsläufig irgendwann über taktloss, genauso wie über die ganzen andern beef geschichten mit snaga, azad usw.
 
Zurück
Oben Unten