Samy Deluxe Dis Wo ich Herkomm Video

Oh Gott ist das geil! Haut mich grad richtig um!

Ein Sam, der einem nie näher und sympathischer vorkam als mit diesem Track. 'Weck Mich Auf'-Level.
 
Das Hitler-Opfergeschwätz finde ich uncool. Er versteht den Unterschied zwischen Schuld und Verantwortung nicht.
 
wassss ein schwarz weiss video und keine kampfhunde, kanaken und schlecht rapppper ?????????????????????????????????????????????ßß
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

was soll ich sonst sagen?

:thumbsup::thumbsup:

aber bitte nich unnötig viele interviews, online tagebücher und bla...das interessiert doch nicht....lieber MEHR gute tracks...der track sagt sowieso genug aus, da brauch man kein interview mehr wenn man zugehört hat
 
beide Tracks zuletzt von Sam sind sehr korrekt!! Scheint ne gute Scheibe zu werden und wirkt deutlich schlüssiger als diese DD-Platte


die Adolf-Zeile find ich allerdings ätzend... als ob EIN Mann der Grund dafür war, dass hier alle nur am Rad gedreht haben in der NS-Zeit.... ist doch bullshit :(
 
Heftiger Scheiss Mann :eek:
Dis is einfach n Bombentrack.
Da stimmt einfach alles.

Das Album und Buch werden gekauft!

Peace
 
alter falter! sche*ß die Wand an, ist das mal wieder geil! was für ein abwechslungsreicher flow! aber vom allerfeinsten!
beide lieder sind bombe! album kann kommen!
 
absolut whack, samy ist sellout und hat die seiten gewechselt. jetzt rappt er auf der seite der unterdrücker :D und will uns irgend einen scheiss einreden hahaha sowas lächerliches. samy ist nichtmehr real.
 
absolut whack, samy ist sellout und hat die seiten gewechselt. jetzt rappt er auf der seite der unterdrücker :D und will uns irgend einen scheiss einreden hahaha sowas lächerliches. samy ist nichtmehr real.

Hater... was du für n kack labberst :rolleyes:
Naja man kann es ja nicht allen Recht machen.
 
nja schonma besser als das reggea-ding...aber irgendwie find ich plätschert das teil an mir vorbei, also kann das irgendwie nicht fühlen.
 
Zurück
Oben Unten