Samy Deluxe - Bis die Sonne Rauskommt - VIDEO!!!

Hook hat durchaus ein Ohrwurm-Faktor ;)

Hoffe und denke aber, dass sich die anderen Tracks in eine andere Tracks gehen.
TNT hat´s hat es ja eindrucksvoll gezeigt.

PEACE EL)Bandi
 
Fakt ist doch, dass die meisten von denen, die immer "Sell Out" schreien, auf der anderen Seite auf Bling Bling, Autotune-Geeier oder was auch immer grade im Trend liegt onanieren.

Der Song is für mich ebenfalls einfach gute Musik, und die genieße ich gerne schubladenfrei.
 
Sell out Samy!

Oh mein Gott ey, könnt ihr nicht einmal anfangen in diesem Jahrhundert zu leben? Aussagen wie "klingt mir zu poppig" sind ja mehr als verständnisvoll, aber ihr habt doch echt einen an der Murmel ey.
Der Typ macht seit Jahren straighten HipHop, für mich teilweise sogar bis zum Kotzen (Big Baus of the Naus war nur noch hingerotzter Battleshit meiner Meinung nach), und jetzt, wo er mal den Stil wechselt, wird gleich gemeckert. Ihr seid doch die Ersten, die, wenn das nächste HipHopMixtape von ihm erscheint, sofort wieder an seinem Penis hängen.
Habt ihr Euch mal gefragt, ob ein Künstler vielleicht im Laufe einer 10jährigen Karriere auch mal Lust hat, musikalisch in andere Richtungen zu gehen?
Wenn Olli Banjos Rockalbum erscheint, meckert keiner, aber sobald ein Lied mal zu sehr in Richtung pop geht, haben alle Angst, dass der Künstler zuviel verkaufen könnte.
Ich muss sagen, wenn jedes "Poplied" in der behinderten Popmusikszene so wäre wie Bis die Sonne rauskommt, hätte ich ne ganze Menge weniger an der beschissenen deutschen Musikszene zu meckern.
 
naja, normal bin ich ja immer deiner meinung @schnaggero, aber jetzt übertreibst du was...die leute die hier sellout schreiben sind ja eindeutig in der minderheit und haben halt nicht mehr alle latten am rost!
dass einem das lied nicht gefällt kann ich aber sehr gut nachvollziehen, auch wenns mir mitlerweile ganz gut reingeht...video ist sehr sehr gut!
 
Ich bin Hater. Und ich finde, dass Samy Deluxe mit diesem "Dis is wo ich herkomm" zusammen schon fast staatstragend und "Du bist Deutschland"-ig agiert. Hart für einen Rapper. Und irgendwie verrückt. Das entspricht nicht meiner Auffassung von Musik und Kunst.

Sellout.

Weils dir also nicht gefällt ist es sellout?

Geile Einstellung. SChon mal was von Ignoranz gehört?
 
Ich weiß nicht so recht. Mir will das Lied nicht gefallen und das Video, in dem Samy im Anzug mehr beschissen als recht aussieht, noch weniger. Sein Genuschle ist da auch nicht gerade produktiv. Schön und gut, dass sich Samy musikalisch weiter entwickeln will, mir persönlich ist das aber zu abge****t, dabei kann ich mir die Sachen von zum Beispiel Peter Fox sehr gut geben, nur Samy halt nicht. Das liegt auch an der Betonung und Flow. Während Peter Fox mit seiner Betonung spielt, schon richtig flowt, ist es bei Samy so standard pop mäßig, was mir gar nicht zusagt.
 
Geiles Video- textlich ok- schön dasser sein Ding macht, aber...

VOM SOUND HER KLINGT DAS SO GEHAMMERT UND UNFASSBAR SCHEISSE!!!!! WER IS DENN AM MISCHPULT???
 
video is fresh , aber bei so abgefvcktem wetter bringt's der track nich so .
im sommer sicher dope
 
naja, normal bin ich ja immer deiner meinung @schnaggero, aber jetzt übertreibst du was...die leute die hier sellout schreiben sind ja eindeutig in der minderheit und haben halt nicht mehr alle latten am rost!
dass einem das lied nicht gefällt kann ich aber sehr gut nachvollziehen, auch wenns mir mitlerweile ganz gut reingeht...video ist sehr sehr gut!

Sorry, hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, dass ging auch nicht an die Leute, denen das Lied einfach nicth gefällt, das kann ich ja auf jeden Fall nachvollziehen, sondern an die Leute, die aus Prinzip schon mal "Sellout" hinschreiben.
 
Sell Out !

Sell out Samy!

Oh mein Gott ey, könnt ihr nicht einmal anfangen in diesem Jahrhundert zu leben? Aussagen wie "klingt mir zu poppig" sind ja mehr als verständnisvoll, aber ihr habt doch echt einen an der Murmel ey.
Der Typ macht seit Jahren straighten HipHop, für mich teilweise sogar bis zum Kotzen (Big Baus of the Naus war nur noch hingerotzter Battleshit meiner Meinung nach), und jetzt, wo er mal den Stil wechselt, wird gleich gemeckert. Ihr seid doch die Ersten, die, wenn das nächste HipHopMixtape von ihm erscheint, sofort wieder an seinem Penis hängen.
Habt ihr Euch mal gefragt, ob ein Künstler vielleicht im Laufe einer 10jährigen Karriere auch mal Lust hat, musikalisch in andere Richtungen zu gehen?
Wenn Olli Banjos Rockalbum erscheint, meckert keiner, aber sobald ein Lied mal zu sehr in Richtung pop geht, haben alle Angst, dass der Künstler zuviel verkaufen könnte.
Ich muss sagen, wenn jedes "Poplied" in der behinderten Popmusikszene so wäre wie Bis die Sonne rauskommt, hätte ich ne ganze Menge weniger an der beschissenen deutschen Musikszene zu meckern.

also der Song ist schon Sell Out, aber ich kann den Move verstehen ! ich werde trotzdem die Platte kaufen !!!
 
Sell out Samy!

Oh mein Gott ey, könnt ihr nicht einmal anfangen in diesem Jahrhundert zu leben? Aussagen wie "klingt mir zu poppig" sind ja mehr als verständnisvoll, aber ihr habt doch echt einen an der Murmel ey.
Der Typ macht seit Jahren straighten HipHop, für mich teilweise sogar bis zum Kotzen (Big Baus of the Naus war nur noch hingerotzter Battleshit meiner Meinung nach), und jetzt, wo er mal den Stil wechselt, wird gleich gemeckert. Ihr seid doch die Ersten, die, wenn das nächste HipHopMixtape von ihm erscheint, sofort wieder an seinem Penis hängen.
Habt ihr Euch mal gefragt, ob ein Künstler vielleicht im Laufe einer 10jährigen Karriere auch mal Lust hat, musikalisch in andere Richtungen zu gehen?
Wenn Olli Banjos Rockalbum erscheint, meckert keiner, aber sobald ein Lied mal zu sehr in Richtung pop geht, haben alle Angst, dass der Künstler zuviel verkaufen könnte.
Ich muss sagen, wenn jedes "Poplied" in der behinderten Popmusikszene so wäre wie Bis die Sonne rauskommt, hätte ich ne ganze Menge weniger an der beschissenen deutschen Musikszene zu meckern.

Na danke ..ich dachte es gibt niemanden mehr der das auch so sieht wie ich ..
 
Ich wette, die Leute die hier haten den ganzen Tag den Text im Kopf und zwingen sich dann, so einen Sellout-Track nicht gut zu finden:D

Ich find die Idee, die Umsetzung absolut geil gemacht. Und dass es nicht straight Rap ist, ist wohl das allerbeste an dem Track!
 
Zurück
Oben Unten