Samy Deluxe - Bis die Sonne raus kommt! [ONLINE]

Geiler Song.ist das ganze Album eigentlich so gehalten?Gefällt mir zwar ,aber n paar Rap DInger will ich auch hören

Wenne den Battle-Rap Samy willst
musse aber glaub ich auf das Mixtape warten, welches angeblich Mai oder so erscheinen soll. Quelle: DLX-Forum von nem User, der es in der neuen Juice gelesen hat.

Track gefällt mir. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
da kommt bestimmt battle rap mit autotune hook oder mit dirty south beats,oder irgend so ein whacker scheiss. samy hats nichtmehr drauf.
 
ich find die umsetzung der sache nichtmal schlecht,aber das ist auch nicht herrausragend gut. interessant das samy auch sone reggae style musik machen kann,aber wenn ich diese vibes will die das vermittelt dann hab ich da noch einen haufen anderer alben von künstlern die diese musik über jahre machen und das schon besser machen. samy muss sich halt im rapbereich irgendwie neu erfinden da kann er das auch auf wirklich hohem niveau und könnte wirklich ne bombe releasen. ich war von tnt zum beispiel nicht enttäuscht und da war er ja auch sehr "experimentell". aber keine ahnung ich find die message vom song sehr gut aber das endding reißt mich halt nich vom hocker,was ich von samy von dem ich meine erste deutschrap cd gekauft hab und mit dem ich sehr geile sachen und zeiten verbinde schon erwarte. oder erwarten is das falsche wort aber ich würd ihm gönnen das er halt mal ein bombenalbum released und damit seine stellung im game nochmal richtig untermauert und er auch uneingeschränkten respekt und akzeptanz der szene bekommt.
samy is heute irgendwie voll der "gefallene stern" so damals war er das nonplusultra in sachen deutschrap und auch die die ihn nich mochten und zb azad viel mehr feierten akzeptierten ihn als jemand der was kann, heute is er eher wie son alter ex künstler auf sparflamme... ich kanns sogar verstehen das die jungeren hörer die ihn erst seit 2 oder 3 jahren kennen meinen er spielt nich ganz oben mit weil mit dem zeug was er insgesamt so die letzte zeit macht würde er bei mir auch nich hoch im kurs sein wenn ich den old shit nich kennen würde.
 
hmm hätte lieber richtiges samy zeug
rap nennt man das glaub ich


track is ganz cool

aber viel zu viel gute laune
 
Wenne den Battle-Rap Samy willst
musse aber glaub ich auf das Mixtape warten, welches angeblich Mai oder so erscheinen soll. Quelle: DLX-Forum von nem User, der es in der neuen Juice gelesen hat.

Track gefällt mir. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi

:eek: von dem Mixtape wusste ich gar nichts.Also zum Battle Rap Samy:Muss nicht sein,wär aber trotzdem extremst derbe wenn er ma wieder richtig auf die Kacke hauen würde:cool: Aber werd mir auch dieses Album zulegen.Samy kauf ich immer blind,seit den ersten Eimsbush Tapes und Pures Gift
 
ich mag sam. ich mag auch sich von rap lösen, neues wagen, siehe tua - grau album.

aber dieser song hier... oberflächlicher, irrelevanter scheiss.
 
Gefällt mir ja überhaupt garnich :confused: Rapmusik von Samy kann man sich ja noch anhören, aber jetzt das Gesinge zu feiern, nur weils von Samy is, halt ich fürn bisschen...naja komisch. Wenn das ganze Album so wird dann gut Nacht
 
alle töne hat er anscheinenend nicht getroffen, da war auf jedne autotune im spiel, das hört man... ansonsten ist der song cool.. aber nichts, was ich ir jetzt kaufen würde.. liegt aber an meinem subjektiven geschmack..
 
Na hoffentlich wird das ganze Album jetzt nicht so. Wurde dazu schon was gesagt?
 
Zurück
Oben Unten