Samy Deluxe - 100 Bars auf dem Splash 2010

ElDennito

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
364
Habs gerade bei der Tube gefunden. War selber nicht da, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.

"Ich spucke euch nicht in die Suppe, ich kotze euch ins Essen."

"Der Beste" am Ende kommt sooo geil. Finds toll, dass er in seinem Live-Programm wieder mehr alte Dinger spielt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war zu krass wie der gaze auftritt bzw... nach diesen komischen songs halt
 
inhaltlich ziemlich lahm...

mongo...ich geh in den kongo... und schlag auf meine bongo...

das klingt wie so'n cool/ schwul/ party/ baccardi/ freestyle...
 
ja voll nichts besonderes
aueßrdem hat er damals doch die 100Bars immer vorher geschrieben, also kein freestyle. ka wie das heute ist, ich meine wenn er das vorher geschrieben hat dann ist es noch peinlicher:D
 
teilweise hört mans ja dass es kein freestyle ist...aber gerade am anfang hört sichs natürlich stark danach an
 
Die Reime sind zugegebenermaßen nicht immer überragend aber Flavour hat das Ding, Samy flowt schon echt geil. Ich hab den Eindruck, dass er da halt auch echt mal vor den ganzen Heads auf den Punkt kommen will:"Mit mir muss man auf jeden Fall noch rechnen", so auf die Art und er will einfach auch aufzeigen wo er steht. Vom Bekanntheitsgrad her der populärste Rapper hinter Bushido, dem aber technisch von Anfang an um Längen voraus. Auch wenn mir seine Mucke heutzutage nicht mehr reingeht, Respekt hat der Herr verdient. Immer noch einer der besten deutschen Rapper ("der Beste" allerdings nicht:)).
 
is dochn unterschied, ob peter müller das besser kann oder der, der - dem text hier nach - den anspruch erhebt die landesweite nummer 1 zu sein...

naja klar könnt der text an manchen stellen natürlich komplexer sein, dennoch fällt mir jetzt spontan kein anderer rapper in d ein, der sowas machen könnte, weil er nicht die eier oder den spot dafür hat, deshalb is der text schon ziemlich true story.

ich hab die hundert bars letztes jahr live gesehen, und es war übertrieben hammer no culcha candela
 
der part geht auf jeden fall klar. erste war bisher der beste, zweite war lahm, der geht aber schon wieder gut ab. wer denkt dass is freestyle sollte sich aber fragen was er in einem rapforum zu suchen hat
 
Die Reime sind zugegebenermaßen nicht immer überragend aber Flavour hat das Ding, Samy flowt schon echt geil. Ich hab den Eindruck, dass er da halt auch echt mal vor den ganzen Heads auf den Punkt kommen will:"Mit mir muss man auf jeden Fall noch rechnen", so auf die Art und er will einfach auch aufzeigen wo er steht. Vom Bekanntheitsgrad her der populärste Rapper hinter Bushido, dem aber technisch von Anfang an um Längen voraus. Auch wenn mir seine Mucke heutzutage nicht mehr reingeht, Respekt hat der Herr verdient. Immer noch einer der besten deutschen Rapper ("der Beste" allerdings nicht:)).

was heißt schon der beste:confused:;)
 
Zurück
Oben Unten