samson c-01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zuerst:
Es scheint ja ganz gut zu sein, also Standard! Die Nierencharakteristik würde ich als Minus betrachten, aber für den Preis kann man sicherlich keine Superniere verlangen!
Aber bedenke wirklich, wofür du das Mikro benutzen willst. Könnte mir vorstellen dass da als Live Mic nicht so toll ist!
Anderer Punkt ist, dass du eine Phantomspeisung an deinem Mischer haben musst, damit dass auch richtig läuft, ohne das kannste das vergessen!

Also ich hab das SHURE BETA 58 A und muss sagen es ist einfach nur fett! Okay es kostet auch das doppelte, aber es hat ne Superniere und der Klang ist verdammt sauber und ist eigentlich nur zu empfehlen!

Es bleibt nur noch zu sagen, dass du's dir richtig überlegen solltest bevor du wegen dem Preis zuschlägst!

Aktueller link da der oben nicht funzt! Geht über die Suchfunktion auf der Seite zu dem Mic!
--> Musik-service.de <--

Peace!

--twoeleven--
 
ich hab ein sm58 und ein akg d880, die reichen für das was ich will......hat mich nur interessiert, weil es so billig ist und da empfohlen wird...ich kenne samson nicht....kann zugemacht werden....
 
Da kannste von Seite zu Seite immer andere gute Mikrofone bekommen! Kommt immer drauf an!

Dein Wille geschehe!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten