LP Samra - Rohdiamant (23.04.21)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
71N2me7lE7L._SS500_.jpg


Tracklist:
1. Rohdiamant ٢٠٢
2. Augen überall (feat. Ano)
3. Diebe
4. Keine Liebe
5. Kennst du das?!
6. Ein allerletztes Mal
7. Mon Frère
8. Mi Amor
9. Im Vorbeifahren
10. Chaje (feat. Bozza)
11. Leben und leben lassen
12. Feuer, Gold & Blei
13. Lost (feat. Topic42)
14. Zeichen
15. SMS
16. Star
17. Goldjunge
18. Rausch
19. Von der Wiege bis ins Grab
20. Was dann?
21. Der letzte Tag



na freut ihr euch schon :)
 
Last edited:
die gegensätzlichen perspektiven des diamanten und des urban logos werden das aufregendste an diesem release sein
 
Packt der mal ein neues Songschema aus oder warum Rohdiamant?

Denke mal der will auf seinem zweiten Album schon an seine "alten" Fans anknüpfen, die die ersten Songs gefeiert haben/interessant fanden (Rohdiamant ja erste Single bei Bushido).
 
Denke mal der will auf seinem zweiten Album schon an seine "alten" Fans anknüpfen, die die ersten Songs gefeiert haben/interessant fanden (Rohdiamant ja erste Single bei Bushido).
„rapp’ mal wieder wie früher!”
 
Bushido schickt Unterlassung wegen Titel oder!?

Ansonsten mag ich Samra nach wie vor aber ist halt leider immer das gleiche
 
Mit mehr Quality Control würde Samra gut fahren. Die besten 12 Songs seines letzten Albums würden ein gutes Album ergeben. Aber dann gäbs halt auch nicht jeden Freitag ne Nummer 1.
 
der ist zwei Jahre im Game und fängt jetzt schon mit „alten“ Referenzen an hey leute kennt ihr noch meinen ersten Song rohdiamant von früher ja genau so wird das Album bin wieder der alte hehe und jetzt los kauft den schrott
 
Oh mann Samra ist halt echt nix besonderes und so einer geht ständig auf Nr. 1:( Ich kann einfach mit dieser NDW des Deutschraps nix mehr anfangen, ist mir viel zu poppig und aufgesetzt
 
Oh mann Samra ist halt echt nix besonderes und so einer geht ständig auf Nr. 1:( Ich kann einfach mit dieser NDW des Deutschraps nix mehr anfangen, ist mir viel zu poppig und aufgesetzt

Naja , die letzten 2 Songs waren schon besser als die 250 davor !

Da gibt es echt andere Rapper die ständig im Gespräch sind bzw auf die 1 gehen die viel schlimmer sind .

NDW des Deutschrap sind eher für mich so trollst wie Negativ OG usw die halt diesen komischen Film fahren.
 
Naja , die letzten 2 Songs waren schon besser als die 250 davor !

Da gibt es echt andere Rapper die ständig im Gespräch sind bzw auf die 1 gehen die viel schlimmer sind .

NDW des Deutschrap sind eher für mich so trollst wie Negativ OG usw die halt diesen komischen Film fahren.
also negativ og kenne ich bspw. gar nicht, aber dieses ganze neue Rapperpack finde ich einfach furchtbar, angefangen bei capital, über loredana, shirin david,apache,nimo usw. das ist ekelhafte Pop mucke im rapgewand ohne jeglichen anspruch
 
Was eigentlich ganz cool wäre, wenn die Rapper schon die ganze Zeit Automarkebn droppen, dass sie auch die Sounds der Wagen nachmachen könnten, als Adlib oder so :thumbsup:.
 
Last edited:
Gerade zufällig gesehen dass das heute auch rausgekommen ist lel naja vielleicht in der zweiten Woche mal reinhören und feststellen dass es Müll ist
 
diese weinerliche Rumgeschreie in den Parts....ganz ganz ganz Unangenehm, ich habe direkt leiser gemacht und mich geschämt.
da höre ich lieber Eko mit seiner behinderten Aussprache.
 
Hatte mal in 2-3 Songs reingehört, da ich den Release auch völlig vergessen hatte. Das ist so langweilig und beschissen, dass ich da gar nicht mehr zu schreiben möchte.
 
Dieses Wochenende war ich aus irgendeinem Grund masochistisch drauf und habe mir nicht nur Animus, sondern auch das hier gegeben. Beide Alben sind ziemlich freudlose Angelegenheiten, aber würde sogar sagen, dass es bei Animus noch mehr Lichtblicke gibt, da sich da immerhin alle Beteiligten hörbar Mühe gegeben haben. Das Samra-Album wirkt dagegen einfach nur lieblos hingeklatscht. Die Beats sind teilweise noch ganz nett, aber bei so repetitiven, pseudodeepen und sinnbefreiten Texten und einer so jammerlappenhaften Vortragsweise hilft das nicht mehr viel. Wenn man Samra zuhört, denkt man echt, Rapstar zu sein ist ungefähr so spaßig wie 15 Jahre in einem Straflager in Sibirien. Der Mann braucht dringend Hilfe, und das wahrscheinlich nicht nur in musikalischer Hinsicht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom