LP Samra - Rohdiamant (23.04.21)

Dieses Wochenende war ich aus irgendeinem Grund masochistisch drauf und habe mir nicht nur Animus, sondern auch das hier gegeben. Beide Alben sind ziemlich freudlose Angelegenheiten, aber würde sogar sagen, dass es bei Animus noch mehr Lichtblicke gibt, da sich da immerhin alle Beteiligten hörbar Mühe gegeben haben. Das Samra-Album wirkt dagegen einfach nur lieblos hingeklatscht. Die Beats sind teilweise noch ganz nett, aber bei so repetitiven, pseudodeepen und sinnbefreiten Texten und einer so jammerlappenhaften Vortragsweise hilft das nicht mehr viel. Wenn man Samra zuhört, denkt man echt, Rapstar zu sein ist ungefähr so spaßig wie 15 Jahre in einem Straflager in Sibirien. Der Mann braucht dringend Hilfe, und das wahrscheinlich nicht nur in musikalischer Hinsicht.

bin gestern an einem skatepark vorbeispaziert, da stand ein 10 jähriger mutterseelenallein und hat über seine bluetooth box samra gehrört und ich dachte noch so "ach, das ist also die zielgruppe"


:(
 
Last edited:
Ist auf 3 gechartet.

Ätzend langweiliges Album, hab gerade mal reingehört. Echt nichts hängen geblieben.
 
wenn ihr wissen wollt wie sich unsere akhis in guantanamo fühlen hört euch die parts auf "chaje" an..
das hook-gejaule auf dem album ist in relation dazu nate dogg niveau

jeder track übrigens written by samra und GRECKOE LMAOOO
kann nicht fassen dass er für diesen müll einen ghostwriter braucht
 
Last edited:
Ist auf 3 gechartet.

Ätzend langweiliges Album, hab gerade mal reingehört. Echt nichts hängen geblieben.
Hype geht wohl langsam vorbei. War doch noch letztes Jahr der 2 oder 3 meiste rapper Deutschlands in den streaminhdiensten.
Oder sein Erfolg hat er doch mehr capi zu verdanken als sich selbst
 
hier läuft grad spotify release radar
singt der im refrain von "feuer gold & blei" wirklich

wie verwundbar ich doch war
hunderttausend mal
rufte luzifer


o_O
 
Bushido hat dann wohl bei "Mythos" mitgeschrieben. Kann doch nicht sein, dass Geckoe für Bu erst ein halbwegs cooles Album schreibt, aber dann bei Samra voll reinscheißt. Schätze, Samra ist wohl nicht der einzige Kokser im Team lol
 
Back
Top Bottom