Samplitude 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pimp panther

ist hier aktiv
Registriert
23. Juli 2004
Beiträge
491
Kommt jemand mit Samplitude 7.0 zurecht?

Habe das Prog. neu und komme irgendwie nicht weit.
Wo kann ich mir die Basics erlesen, oder kennt ihr ein gutes Buch dazu. o.ä.....

dAnkedAnkedAnke
 
Wenn du es legal bekommen hast,dann hast du ja eine Anleitung.Oder hat es dein Onkel geschenkt??Ist ja der neue Trend,dass der Onkel was schenkt;)
Nicht zu verwechseln mit dem Schokoladenonkel
 
ja, ich komme zurecht. zumindest damit für was ich es brauche. unterscheidet sich auch nicht großartig von anderen programmen
 
Ich hatte damls die Demo ... und wenn man ein wenig die Theorie von Sequenzern versteht, geht das von ganz alleine. Tutorials sind auch auf jedenfall dabei.

Ich fand lediglich die VST(i) einbindung schlecht. Aber Audiobearbeitungstechnisch gibt es nichts besseres. Leider War die Demo zeitlich begrenzt :mad: :p
 
vor allen dingen: wenn schon klauen, wieso nicht was klauen worauf man spaeter wenigstens die aussicht haette es sich eventuell mal leisten zu koennen?

ne, es muss immer gleich das allerteuerste sein, auch wenn man nicht mal 3% des programms braucht/versteht....
 
Für Samplitude würde ich bei der ersten gelegenheit nen Tausender hinlegen. Aber für mich lohnt es sich nicht genügend. Cubase ist für meine Anvorderungen einfach flexibler.
 
Original geschrieben von Rap-Rookies
Für Samplitude würde ich bei der ersten gelegenheit nen Tausender hinlegen. Aber für mich lohnt es sich nicht genügend. Cubase ist für meine Anvorderungen einfach flexibler.
ich will deine anforderungen hier nicht in frage stellen,... aber die waeren? :rolleyes: ;)
 
Die besagten Anforderungen in Hinsicht auf VST und Rewire. Da ist Samplitude einfach völlig unflexibel.
 
Original geschrieben von Sqeeto

ich will deine anforderungen hier nicht in frage stellen,... aber die waeren? :rolleyes: ;)

ich hab eine anforderung an fast alle ,

bitte keine Fragen zu Problem hier
mehr erstellen wenn man doch bei den Firmen direkt anfragen kann , oder in deren Forum die Fragen stellen kann .

danke :eek:
 
Original geschrieben von Rap-Rookies
Die besagten Anforderungen in Hinsicht auf VST und Rewire. Da ist Samplitude einfach völlig unflexibel.
achso. dann ziehst du doch cubase vor.
wie ich das von deinem vorherigem post verstanden hatte wuerdest du SOFORT einen 1000er fuer samplitude hinblaettern, und wollte nur wissen was daran (an samplitude) so toll sein soll.... ;)
 
hoi

Vielen DAnk und weiter:::

weiss nun immer noch nicht weiter.
Hab es Legal erworbenAnleitung: schön, aber die hilft nicht viel weiter, dachte dass vielleicht irgendjemand ein gutes Buch darüber empfehlen könnte oder so.....
Habe noch überhaupr keine erfahrung im Samplen, wird doch sicher irgendwelche gute Literatur zum Thema geben.

DankeDankedAnke
 
Original geschrieben von Sqeeto
vor allen dingen: wenn schon klauen, wieso nicht was klauen worauf man spaeter wenigstens die aussicht haette es sich eventuell mal leisten zu koennen?

ne, es muss immer gleich das allerteuerste sein, auch wenn man nicht mal 3% des programms braucht/versteht....




jaaaa ich möchte die 100% verstehen, jaaaaa das möchte ich.
 
Ich würde die Tutorials und Demosongs empfehlen, diehatten mir sehr geholfen.

@Sqeeto: Wenn Samplitude eine VST und Rewire einbindung hätte wie Cubase würde ich da gerne einen tausender bezahlen.
 
Re: hoi

Original geschrieben von pimp panther
Vielen DAnk und weiter:::

weiss nun immer noch nicht weiter.
Hab es Legal erworbenAnleitung: schön, aber die hilft nicht viel weiter, dachte dass vielleicht irgendjemand ein gutes Buch darüber empfehlen könnte oder so.....
Habe noch überhaupr keine erfahrung im Samplen, wird doch sicher irgendwelche gute Literatur zum Thema geben.

DankeDankedAnke
ich wuerde gerne eine kopie der rechnung zu samplitude mit ausgewiesener mehrwertsteuer sehen....

































ne nur spass.
 
Original geschrieben von Sqeeto

achso. dann ziehst du doch cubase vor.
wie ich das von deinem vorherigem post verstanden hatte wuerdest du SOFORT einen 1000er fuer samplitude hinblaettern, und wollte nur wissen was daran (an samplitude) so toll sein soll.... ;)
die audioqualität soll hörbar besser sein es gab auch ein Vergleichtest im KeyboardsForum und soweiter
Hab mir alle angehört und fand auch samplitude hörbar besser.

ein geringer nachteil
ist halt noch midi
bieten nur standardsachen an.
 
Original geschrieben von pimp panther
jaaaa ich möchte die 100% verstehen, jaaaaa das möchte ich.

dann kauf dir es und du kriegst auch ne fette anleitung dazu. (plus customer support)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten