Sampletank in fruity einbinden!

Cee-Soul

ist hier aktiv
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
810
ich hab n problem....
ich hab vor kurzem sampletank 1 gekriegt und wollt jetzt versuchen es in fruity einzubinden....

die dll file von sampletank befindet sich im ordner mit den andren vst's etc. wo se auch hingehört! nur hab ich n problem.. :(

wenn ich in fruity n neuen channel adde und dann sampletank auswähle wird zwar sampletank geöffnet doch ich kann keine insrumente auswählen... es is einfach leer

habs ma bei nem kumpel in cubase ausprobiert und dort gings ohne probleme... :(

hilfe :(
 
hmmmm, öffne doch mal fl und geh in die vst einstellung. dort klick mal auf refresh und versuch es dann nochmal, falls du es noch nicht getan hast. was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen
 
Original geschrieben von sponge
hmmmm, öffne doch mal fl und geh in die vst einstellung. dort klick mal auf refresh und versuch es dann nochmal, falls du es noch nicht getan hast. was anderes würde mir jetzt auch nicht einfallen

hat fruity extra vst einstellungen oder meinste das fenster mit den verschiedenen vst's wo man dann refresh (fast scan) macht :confused:
 
ist komisch. wenn du ST laden kannst müsste doch dort auch die laden Funtion funzen. Was passiert denn genau.? Oder muss man bei Sampletank garkeine Bank laden??
Peace
 
es is alles korrekt installiert etc.

wie gesagt bei cubase hats ohne probleme funktioniert, sobald ich aber sampletank über fruity ansteuere ist es einfach leer... es zeigt mir keine sounds an im sampletank fenster.... :confused:
aber nur wenn ichs mit frutiy ansteuere
 
is der sampletank mit dem kontakt 2 von ni vergleichbar. oder bietet einer der beiden mehr möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten