Samples In Logic

Mr.Madmax

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2000
Beiträge
291
Hi, kan mir einer sagen wie ich Samples im *.wav Format in Logic 4.0 importieren und in den Sequenzer bekommen kann? Danke.
 
Ich kenn mich mit Logic ned so doll aus aber gut wärs, wenn du einen Softwaresampler hättest. Da kannst dann importieren und per Sequenzer ansteuern.

Konnex
 
morsche,
ich häb do ach mol ne frog:
wenn ich mir in pro logic platinium ein audio sample importiert hab, und hab es dan bearbeitet (compressor etc.) wie kann ich es dann als wav. datei wieder expotieren??
dank schee schon mol im voraus alla dann ciao!
 
thx@ vincent.
Ich hab die Audiodatei jetzt zwar in meinem Sequenzer aber ich höre sie nicht, und kann auch irgendwie nichts mit ihr machen oder so, sorry aber ich bin totaler Rookie bei diesem Programm und habe kein Plan wies funktioniert!
 
@sir ruzla

wenn du einzelne objekte aus dem arangierfenster als wav file haben willst, ist es doch am einfachsten das teil auf solo zu stellen und dann zu bouncen. stellste einfach statt aiff wav ein und dann haste dein scheiss als wav.

aber leute...wens um logic geht da jibbet doch schon hier irschendwo nen thread.

tai
 
also zum wav file verändern nehm ich meistens soundforge und schmeiss es dann erst in logic rein.
entweder als wav sample in ner audiospur oder ich konvertier das sample in n exs24 instrument.

zu cubase:
cubase is zwar etwas einfacher zu bedienen als logic, aber der exs24 is einfach der hammer.....moment...ach ja, den gibts jetzt auch als vst plugin zu kaufen, also auch für cubase...stimmt, aber deswegen fang ich jetzt nicht mehr damit an :) logic rockt....
 
Zurück
Oben Unten