Sampler gegen Pädophilen-Partei !

Oldman/youngman

Senior Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
2.600
Unglaublich: In den Niederlanden soll eine Pädophilen-Partei zugelassen werden! Sie will sich dafür einsetzen, dass Pornographie und Sex mit Kindern ab 12 Jahren legalisiert wird und schlussendlich diese Altersgrenze ganz außer Kraft setzen - nun muss etwas passieren!!!

Also dachte ich mir, ich mach eine CD mit Künstlern, auch wenn es sein muss send ich die auch in die Niederlanden. Also wer Bock hat denen den Arsch zu versolen, macht einen Track zu diesem Thema und sendet es mir zu.

Ich denke, wir sind alle Alt genung, um dies zu verstehen, denn es geht nicht um Menschenleben, sondern um Geld in dieser Partei!

Also recordet was und sendet es mir an: exchangerecords@web.de

Oldman/Youngman
www.hiphop-bank.de.vu
www.exchangeforum.de.vu
 
wird unterstützt... ich mach was:) auch wenns wohl nichts nützt:(
 
das wird die auch sicher interessieren.
vielleicht frag ich ma an, ob dien Konter-Song wollen

"viva la demokratie" :)
 
so ne scheisse hab schon von gehört... mh also die musik wird wohl niemanden davon abbringen aber wenns genug leute hören wirds vielleicht schneller bekannt und kann verhindert werden...
ich überleg mal ok ;)
 
hmmm immer diese scheiss pedos. falls mein studio schnell genug fertig ist, werde ich auch nen track beisteuern
 
Sehr sehr geil, ich hoffe es kommen noch ein paar Artists zusammen, umso mehr umso besser!

In Planung ist noch eine Collabo zu machen, mit allen die Rappen/Singen usw...!
 
ich such schon nen beat und schreib an lines
 
:confused: Die Frage ist, in welcher Stückzahl willst du das Teil rausbringen, wie willst dus promoten und wie machst du das, das sowas (doch recht wichtiges) die "Öffentlichkeit wirklich erreicht!

und noch eine viel wichtigere frage: Gehts denen, die mit machen, mehr um Bekanntheit und/oder n weiteres Pic in ihrer Discographie, oder wirtklich darum, das man etwas erreichen will?!

die letzte Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten!

Nur, ich will kein pessimist sein aber, die wirkliche frage für alle ist: Wird diese CD, wenn sie denn mal entstehen sollte, was bei Mzee.comprojekten immer etwas schwierig ist, nur ein weiteres Mzee.comprojekt sein, oder wird dieses Produkt mehr erreichen?

Wenn du dir also über Stückzahl und art der vermarktung im Klaren bist, dann mach ich gerne mit, aber ich habe genug von dieser "ich will was verändern mit 10 Stück"-scheiße! :oops:

Eine gute idee ists aber!
 
Karma-B schrieb:
:confused: Die Frage ist, in welcher Stückzahl willst du das Teil rausbringen, wie willst dus promoten und wie machst du das, das sowas (doch recht wichtiges) die "Öffentlichkeit wirklich erreicht!

und noch eine viel wichtigere frage: Gehts denen, die mit machen, mehr um Bekanntheit und/oder n weiteres Pic in ihrer Discographie, oder wirtklich darum, das man etwas erreichen will?!

die letzte Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten!

Nur, ich will kein pessimist sein aber, die wirkliche frage für alle ist: Wird diese CD, wenn sie denn mal entstehen sollte, was bei Mzee.comprojekten immer etwas schwierig ist, nur ein weiteres Mzee.comprojekt sein, oder wird dieses Produkt mehr erreichen?

Wenn du dir also über Stückzahl und art der vermarktung im Klaren bist, dann mach ich gerne mit, aber ich habe genug von dieser "ich will was verändern mit 10 Stück"-scheiße! :oops:

Eine gute idee ists aber!


Ja mal schauen, ich könnte die cd schon pressen lassen bla bla usw...promotion auch, aber darüber hab ich mir NOCH KEINE GEDANKEN gemacht, den ich denke mir es kauf eh keiner....deswegen ersteinmal Free, und ich will schauen das man genügen Künstler zusammen bekommt, webseite ist auch im aufbau!

Also möchte ich es erst einmal, so als Free Ding sein, ich schau auch das es viele Menschen erreicht, denn ich denke, es ist mehr wert einen Free Sampler zu machen, denn diese Partei macht es ja nur wegen dem Geld, und dieser Sampler soll eben zeigen, das es so nicht gehen sollte, das nicht einfach jeder machen kann, was er möchte, ok es ist schwachsinn....

Aber besser ein Free Sampler gegen diese Deppen, als überhaupt nichts, den jede Sache kann da Helfen.

Wer eine andere sicht hat, sollte sich dann am besten auch zu dieser Partei anschliesen!
 
hab ich schon von gehört..sind huansöhne das is klar..aber das wird doch eh nix vernünftiges..du nimmst doch jeden der hier was macht..jetzt nix gegen euch aber das niveau wird dann nich sehr hoch sein und dann interessiert es eh keinen
 
Sentence schrieb:
hab ich schon von gehört..sind huansöhne das is klar..aber das wird doch eh nix vernünftiges..du nimmst doch jeden der hier was macht..jetzt nix gegen euch aber das niveau wird dann nich sehr hoch sein und dann interessiert es eh keinen

nein, ich schau das der sampler gut wird!!! Ich hab noch nie jeden genommen !!!
Warum Interessiert das keinen?
Naja, wer das nicht Interessiert brauch ja nicht zu helfen

EDIT: Ich nehm es auch nicht zu ernst, wenn dies alles einer sagt, ich vertrag gut Kritik hehe
 
riesen frechheit, die gehören alle abgestochen die sowas abziehen...
btw, ich kenn einen produzenten aus holland... ich kann da evtl was klarmachen
 
wisst ihr was der geilste track gegen kinder fikcer wär?

wenn mann als kinder ****er rapt! :eek:

ihr wisst garnicht was für ein hass dass bei den hörern auslöst...somit habt ihr viel größere erfolgs chansem 1. aufmerksamkeit zu erregen und 2. wirkungs voller zu sein

also gib euch kinder fikcer rap und bringt die hörer zur weißglut!

peace

ps. hier im forum hat ma doxx aka MurderInc so nen rap gemacht...richtig nice muss ich sagen
 
~~MU17~~ schrieb:
wisst ihr was der geilste track gegen kinder fikcer wär?

wenn mann als kinder ****er rapt! :eek:

ihr wisst garnicht was für ein hass dass bei den hörern auslöst...somit habt ihr viel größere erfolgs chansem 1. aufmerksamkeit zu erregen und 2. wirkungs voller zu sein

also gib euch kinder fikcer rap und bringt die hörer zur weißglut!

peace

ps. hier im forum hat ma doxx aka MurderInc so nen rap gemacht...richtig nice muss ich sagen
fiktive geschichten erzählen ist schön und gut...
aber jeder, der auch nur ein wort zu diesem thema einrappen kann, sollte sich mal fragen was mit ihm los ist.
ich könnte das ganz bestimmt nicht.
zudem würde man sicherlich aufmerksamkeit bekommen, allerdings weitaus mehr negative, da bin ich mir sicher.
keine gute idee...aber ich weiß nichtmal obs ernst gemeint war...
 
Zurück
Oben Unten