sample

-Ichoderwas-

ist hier aktiv
Joined
Mar 10, 2007
Messages
385
hey leute ich suche da einen sample also das ist so ner fussball trompete oder sowas, ich hab schon überall danach gesucht auch bei sounddogs.com usw, aber ich finde das nicht! bitte hört euch das kurz an, das dauert nur 3 sec, es läuft hintem im hintergrund, so ne art halt fussball tröte oder sowas, wisst ihr vielleicht wo ich exakt die gleiche herbekomme ? das wäre echt hammer nett von euch leute....

hier das sample, auf den song klicken
http://wes04666.we.funpic.de/DAS SAMPLE/


bitte nicht zu machen, sondern helft mir bitte schnell, dann kann das geclosed werden, bitte leute...
 
-Ichoderwas- said:
hey leute ich suche da einen sample also das ist so ner fussball trompete oder sowas, ich hab schon überall danach gesucht auch bei sounddogs.com usw, aber ich finde das nicht! bitte hört euch das kurz an, das dauert nur 3 sec, es läuft hintem im hintergrund, so ne art halt fussball tröte oder sowas, wisst ihr vielleicht wo ich exakt die gleiche herbekomme ? das wäre echt hammer nett von euch leute....

hier das sample, auf den song klicken
http://wes04666.we.funpic.de/DAS SAMPLE/


bitte nicht zu machen, sondern helft mir bitte schnell, dann kann das geclosed werden, bitte leute...

Kauf dir eine und nehme es auf :D

Nein Spaß. Hab ich auch schon mal gesucht, aber vergeblich.
 
man das echt schwer so eine zu finden, wie kann denn sowas ungefähr heißen ?
 
ja schon klar, hab schon danach echt überall gesucht, verdammt ! aber nirgends so eine zu findn
 
jo danke dir hab auch schon da geguckt, doch das heisst nicht trompete , das ist irgendwas anderes
 
hellwig said:
fanfare???

also
besorg dir ne liste wo alle blasinstrumente aufgelistet sind und such alle stichwörter ab.
vllt hasse ja glück :D
 
such mal nach horn, oder bzw nach lickshots auf reagge seiten.
 
Ich hab jetzt genug der sucherei. Hab mal nach Gas Horn oder nur Gas oder Horn gesucht hab jetzt eine halbe stunde lang röpser und leute furtzen hören. :D :D
 
Back
Top Bottom