Sample-Search-Thread-Vol. III

ja gut, mir gings jetzt halt um die melodie und nicht das genaue sample.
hätte ich wohl drauf achten können.
...

Mit dem Song hast du ja auch recht. Ist ja "Ain't no sunshine" aber eben eine der vielen Coverversionen. Genauer gesagt von........ach nö das kann man auch selbst rausfinden :D

peace
 

Aus welchem Lied ist denn die Frauenstimme im Hintergrund? Bzw. welche Sängerin ist das?

und viel wichtiger:


welches Lied wird da bei 2:19 eingespielt?
 
Last edited by a moderator:
Jemand eine Idee von welchem Lied die Soul-Stimme kommt? Ist leider House.

 
Last edited by a moderator:
Jemand eine Idee von welchem Lied die Soul-Stimme kommt? Ist leider House.




Ich denkee dass es diese Dame ist




Meeine Quelle war das hier
R-425302-1229429564.jpeg


peace
 
Last edited by a moderator:
hi,

kennt jemand das sample, das die dj speech (02:35) bei "je danse le mia" (IAM) untermalt?
ich hab schon das ganze netz durchforstet und nichts gefunden... also die funkgitarre, die man während der parts und im chorus hört, ist auf jeden fall aus eddie kendrick's "girl you need a change of mind" gesamplet, aber wie gesagt mir geht's um die break ^^

falls es jemand weiss vielen dank!
 
Also:
In dem Song steckt auf jedenfall noch George Bensons "Give Me The Night", ich nehme mal an du meinst die Bassline die da läuft ab ca. 02:35 und nicht den Chor der da singt. De La Soul haben den gesuchten Track u.a auch schon mal gesamplet für deren Hit "Ring Ring Ring" und zwar das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7nJMgexFopg
Bassline ab 03:57 ungefähr
Ich vermute aber mal das das bei IAM eingespielt wurde und kein sample ist...
 
Er meint die LP Version von dem IAM Track........ Denke ich. Da ist nix mit George Benson. Hab ich auch erst gedacht. Das Ring Ring Ring Ding ist übrigens vom fetten Larry "Act like you know" Klingt aber alles irgendwie nachgespielt.


peace
 
Ja stimmt hast Recht, die Bassline ist tatsächlich von Fat Larry. Die Gitarre haben sie von den Whatnauts genommen.
 
jap, ich meine die lp version auf "ombre est lumiere". danke schonmal für die antworten!

aber wegen der break kann mir keiner weiterhelfen? ^^
 
Gibt eben nicht zum hören bei youtube. Wenn du das Audio mal uppst oder ne Quelle zum Online hören hast...immer her damit. Dann kann man dir schon eher helfen ;)

peace
 


Hammer-Sample und irgendwie kommt mit das verdammt bekannt vor, komm aber einfach nicht drauf.
 
Last edited by a moderator:
Kann jemand zufällig raushören um welches Sample es sich handelt?

 
Last edited by a moderator:
Ich such das Sample von Papermill von Madvillain.
Jemand hat es bereits gefunden und den Beat nachgebaut:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/stickydojah/madvillain-papermill-og-sample[/SOUNDCLOUD]

Cover ist angeblich das hier:
KGrHqVHJDMEU2M9CpCBP4Mv65jQ60_12.jpg

Wahrscheinlich der rechte Teil vom Frontcover und der linke von der Rückseite, da in der Mitte dieser "Strich" ist.

Es handelt sich wahrscheinlich um eine deutsche Krautrock oder Prog-Rock Band. Und es ist nicht die "Was Tun Band", von denen hab ich mir bereits alle Platten angehört auf der Suche!

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Manfred Krug! ;)
 
Ich such das Sample von Papermill von Madvillain.
Jemand hat es bereits gefunden und den Beat nachgebaut:
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/stickydojah/madvillain-papermill-og-sample[/SOUNDCLOUD]

Cover ist angeblich das hier:
KGrHqVHJDMEU2M9CpCBP4Mv65jQ60_12.jpg

Wahrscheinlich der rechte Teil vom Frontcover und der linke von der Rückseite, da in der Mitte dieser "Strich" ist.

Es handelt sich wahrscheinlich um eine deutsche Krautrock oder Prog-Rock Band. Und es ist nicht die "Was Tun Band", von denen hab ich mir bereits alle Platten angehört auf der Suche!

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Manfred Krug! ;)




ups, ne isses wohl doch nich

EDIT: hab jetz so ne halbe stunde gesucht und bin zu keinem zufriedenstellenden ergebnis gekommen, sy

haha hab jetz erst dein "kommt mir nich mit manfred krug" gelesen

EDIT 2: lad das cover noch ma hoch, is anscheinend gelöscht worden
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom