Sample-Search-Thread-Vol.II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht dass das gesampled ist
ich habe aber die noten dazu, kann ich dir geben wenn du willst ;-D

e: das haben doch diese ziemlich bekanntejn violinen-typen eingespielt.. die schwarzen.. weiß grad nicht wie die heissen :D

e2: achja, black violin heissen die :D http://www.youtube.com/watch?v=Xau2My4Y8wY

Hey, danke! Scheinst ja Zeit für die Suche investiert zu haben :D
Aber Black Violin ist krass :eek: Hatte vorher noch gar nix von denen gehört!
 

Danke! Das is est!
Kenne den Song schon ewig...aber der letzte Teil muss wohl IMMER dem Skip-Wahn zum Opfer gefallen sein... :oops::rolleyes:

woher ist das sample aus

casper - unzerbrechlich
http://www.youtube.com/watch?v=k7Btok5zcHM&feature=related

das kommt mir echt verdammt bekannt vor...

Das is von nem James Blunt-Track. Weiss aber nicht welcher...
Ich meine, Shuko erzählt darüber auf der "1st There Was A Beat-DVD".
 
wenn wir schon bei casper sind...vieles von die welt hört mich warn ja ami dinger.
weiß jemand mehr als von beanie sigel-the truth und don't come down von obie trice?
falls niemand was komplettes weiß würde mir auch der track, aus dem gesamplet wurde, weiterhelfen.
danke.
 
Ich suche so ein Grillen Sample, wie in den Horror Filmen...
Wisst ihr was ich meine? Wenn es ganz leise ist und nur die Grillen so Geräusche von sich geben...

Dummerweise fällt mir auch grad kein konkreter Film ein wo das vorkommt, sonst würd ichs ja selbst sampln - wär cool wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte.

:)
 
Ich suche so ein Grillen Sample, wie in den Horror Filmen...
Wisst ihr was ich meine? Wenn es ganz leise ist und nur die Grillen so Geräusche von sich geben...

Dummerweise fällt mir auch grad kein konkreter Film ein wo das vorkommt, sonst würd ichs ja selbst sampln - wär cool wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte.

:)

gibts ein vsti.....little critters
 
ich suche schaltplattenknistersamples. war in einigen drum libraries aber hab ich leider nicht mehr. kennt jemand libraries wo das dabei ist?
 
entweder das oder sonst gibts noch diesen grungelizer-effekt der bei cubase dabei ist, gibt bestimmt auch noch andere kostenlose vsts die das können..

ich kann nicht selber samplen. habe nie einen schaltplatten geschweigeden plattenspieler gehabt. der effekt in cubase gefällt mir nicht. klingt zu unecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten