Sample-Search-Thread-Vol.II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der rap der sich auf dem beat befindet ist mir scheiss egal... ich will das sample wissen net den rapper heiraten ok? :D:D:D mir ist auch klar dass der whack is :D
 
so ich such jetz schon bestimmt seit 5 jahren nen französischen track...

hatte sogar mal das sample auf platte!!!!

die orchester version...muss ich aber erstmal wieder raussuchen...

jetz hab ich durch zufall nen ami track gefunden der auch das sample hat...aber nicht die orchester version...

vielleicht kennt ja jmd das sample oder besser noch direkt den französischen track...

hab ich damals auf zikkk gesehn falls das jmd noch kennt^^ is jetz aber bestimt auch schon 5 jahre her

hier mal der link:

http://de.youtube.com/watch?v=DVL4IAKA9Lc
 
so ich such jetz schon bestimmt seit 5 jahren nen französischen track...

hatte sogar mal das sample auf platte!!!!

die orchester version...muss ich aber erstmal wieder raussuchen...

jetz hab ich durch zufall nen ami track gefunden der auch das sample hat...aber nicht die orchester version...

vielleicht kennt ja jmd das sample oder besser noch direkt den französischen track...
hab ich damals auf zikkk gesehn falls das jmd noch kennt^^ is jetz aber bestimt auch schon 5 jahre her

hier mal der link:

http://de.youtube.com/watch?v=DVL4IAKA9Lc
Doudou Masta - J'fais des reves
Falls ich mich nicht irre, ist das Sample von Brahms. Werd aber morgen früh nochmal schauen.
Das Sample von Harlem Streets kenn ich leider nicht. Würd's aber gern erfahren.
 
Doudou Masta - J'fais des reves
Falls ich mich nicht irre, ist das Sample von Brahms. Werd aber morgen früh nochmal schauen.
Das Sample von Harlem Streets kenn ich leider nicht. Würd's aber gern erfahren.

alter darf ich dir deine eier lekken...du bis mein held du bekomms grüne knubbel for ever...da sis der beste beat den ich jeeee gehört hab...thx altzer ich such den ****ing track ohne kakk seit 5 jahren!!! danke alter made my day...

jo is brahms....genau das hab ich au auf platte....danke auf jeden fall!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten