Sammlerstücke

2pacalypze now gibts als Neuauflage bei amazon. und als original bei den Händlern zu normalen CD Preisen.



Aggro Ansage 2
Aggro Ansage 3 Vinyl + CD
Aggro Ansage 4
Aggro Ansage 5
Sido - Maske
Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline


Selten weil sie indiziert sind.


Hab Aggro Ansage 1:cool: orginal natürlich
 
Dynamite Deluxe Demo tape
Dynamite Deluxe - freestyle tape
Dj Desue, D-Flame, Kc da Rokee, Samy Deluxe- **** Tomek
hamburgsfinest vol 1 und 2
 
Common Sense - Like Water for Chocolate LP (mit Autogramm^^)
 
Hi Leutz !

Mich würde mal interessieren, ob ihr von bestimmten CDs/DVDs besondere Sammlerstücke zu Hause stehen habt. Gerne könnt ihr davon auch ein Bild reinstellen, auf dem man dann auch sieht, dass ihr dieses Sammlerstück auch wirklich besitzt und vor allem, damit die anderen evtl. sehen können, warum es so besonders ist.

der mann mit den 300o cds im schrank :D
 
indizierte Azad und Bushido Alben ( ziemlich alle )
Westberlin Maskulin - Battlekings (als CD)
Olli Banjo - Schleudersitz EP
Olli Banjo - Dein Arsch CDM
 
alle eimsbush-tapes
deluxe soundsystem instrumentals
dynamite deluxe - pures gift 12"
 
oh je ein sammlerstück müsste ich mal nachschauen aber ich habe alles von kool savas bin ich mir ziemlich sicher dass ich wirklich jeden einzelnen release habe er ist einfach der king
 
so meinst du das .. ich dachte worauf man stolz is ...
also indizierte sachen hab ich noch die Ansag 1 und 2 die 3 hat ein Kollege. und an Autogramen hab ich ein Autogram von Nicon und Ercan.
 
so meinst du das .. ich dachte worauf man stolz is ...
also indizierte sachen hab ich noch die Ansag 1 und 2 die 3 hat ein Kollege. und an Autogramen hab ich ein Autogram von Nicon und Ercan.

ansage 1 wurde nicht indiziert, oder? bin mir eigentlich ziemlich sicher.
 
ich hab die erste edition von "violent by design" von jedi mind tricks... hab gehört die wäre jetzt auch eher selten.
 
Ich hab' ne kleine Auswahl etwas rar gewordener Ami Scheiben:

MF Doom - Operation Doomsday (Subverse Release)
Nine - Cloud 9
Smoothe Da Hustler - Once Upon A Time In America
Apani - Story 2 Tell (Japan Only Release)
Black Star US-OG Release
D.I.T.C. - Worldwide
Kool G Rap & DJ Polo - Live And Let Die
Intelligent Hoodlum - Intelligent Hoodlum
Intelligent Hoodlum - Tragedy: Saga Of A Hoodlum
Main Flow - Castle Diplomat
Crunch E.X. - Broken Anglish
C-Rayz Walz - The Prelude
C-Rayz Walz - Singular Plurals
C-Rayz Walz - Limelight
Wordsworth - Mirror Music
Percee P - Legendary Status
The Coup - Genocide & Juice
Edgar Allen Floe - True Links
DJ Premier - New York Reality Check 101


Gibt sicherlich noch die ein oder andere Platte die ich hier aufführen könnte, denke aber das reicht erstmal.
 
ich hab ein eine signierte von bordstein bis zur skyline cd :cool: damals war ich voll bu fan nich haten :D
 
Guter Thread Hier, besonders die Sache mit den Fotos, da es ja viele rare Sachen gibt die man nicht alle Tage zu sehen bekommt.
Um auch mal was beizutragen:
5SterneDeluxe & ThomasD
Ist die Remix-Maxi zu 'Dein Herz schlägt schneller'. Wurde damals nur in einer Kleinstauflage gepresst und beinhaltet u.a. den Tropf-Remix des Songs (der auch auf Eimsbush-Tape #7: Bushbeats ist) sowie den IllWill-Larusso-Remix, der mit tighten Dendemann-Bonusraps aufwartet !

Das ThomasD-Tape heißt 'Reflektor Falke' und ist meines Wissens nach eine inoffizielle Promoversion zu 'Lektionen der Demut'. Thomas D spricht die Einführung selbst in der er alle Besitzer dazu aufruft sich das Ding mal anzuhören und ihm ihre Meinung mitzuteilen.

Dann aus meiner Kassettensammlung, nachdem die Eimsbush-Tapes schon genannt wurden, noch ein paar Raritäten
Von Links nach Rechts:
Der erste Breakestra Live Mix. War ein Japanrelease, dessen Vertrieb in den Staaten durch Stonesthrow (!!) übernommen wurde. Gibt es meines Wissens nach auch nur auf Tape, den Mix, im Gegensatz zu dem zweiten Teil.

'Pieces of Soundpieces' - das Snippet zum ersten Lootpack-Album. Beinhaltet neben den meisten Tracks des Albums auch Haufenweise Bonusmaterial und Livemitschnitte und informiert so durch Interviews mit E-Swift, Wildchild etc. über die Gründungsgeschichte von Lootpack. Bringt es auf eine stolze Laufzeit von knapp 40 Minuten :)D).

Die Tapeversion von CoFlow's 'Funcrusher Plus'. Kam damals scheinbar in einer Kleinstauflage raus und beinhaltet noch den Bonustrack "4 Corners", der nicht auf der CD-Version enthalten ist.

Key Kool & Rhettmatic mit ihrer 'Kosmonautz EP'. Aus dem Jahre 1996, beinhaltet den ersten Track der Visionaries als Crew. Tape wurde von allen 6 Mitgliedern beim letzten Konzert in Heidelberg signiert.
 
Back
Top Bottom