Sammlerstücke

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.870
Hi Leutz !

Mich würde mal interessieren, ob ihr von bestimmten CDs/DVDs besondere Sammlerstücke zu Hause stehen habt. Gerne könnt ihr davon auch ein Bild reinstellen, auf dem man dann auch sieht, dass ihr dieses Sammlerstück auch wirklich besitzt und vor allem, damit die anderen evtl. sehen können, warum es so besonders ist.
 
Hat sonst niemand irgendwelche CDs/DVDs, auf die er besonders stolz ist aus o.g. Gründen ??? :confused:
 
selfmade records--chronik I das sag ich jetzt schon ja der sampler is bombe ja er zerfikkt alles andere..jeder track ein brett aber jeder von denen die ich bis jettz gehört hab :D
 
da gibt es mehrere z.B. alle von Eminem oder die von Mobb D aber auch auf das Bushido Album vom Boardstain bis zur Skylin, weil 1. dass das letzte gescheite Album von ihm war und weils indiziert is^^
Sonst so bin ich noch auf die ganzen OR Albem stolz !!!:D
 
ähm...
Too Strong - Rabenschwarze Nacht
Der Lange - The Real Deal
RAG - Unter Tage
und Jimi Hendrix - Experience Hendrix Special Limited Edition :)
 
ich hab ein schönes arsch****song shirt mit autogrammen von sido b-tight werd joe rilla & james the hustla
ein optik shirt mit tags von sav sd sponti caput costa & erc
und mein größter stol is die deluxe soundsystem platte die ich nochnie abgespielt habe aber dafür n sam autogramm drauf hab
yüaaaaaahr
 
Die komplette Taktlo$$-Diskographie, fehlen nur noch BRP4, Eine Orgie und WWW :cool:
 
selfmade records--chronik I das sag ich jetzt schon ja der sampler is bombe ja er zerfikkt alles andere..jeder track ein brett aber jeder von denen die ich bis jettz gehört hab :D

Ich glaube du hast den Sinn hier nicht ganz verstanden. Den Sampler gibt es sicherlich noch wer weiss wie oft. Du solltest mit nicht sagen, was du besonders toll findest, sondern Sammlerstücke...

da gibt es mehrere z.B. alle von Eminem oder die von Mobb D aber auch auf das Bushido Album vom Boardstain bis zur Skylin, weil 1. dass das letzte gescheite Album von ihm war und weils indiziert is^^
Sonst so bin ich noch auf die ganzen OR Albem stolz !!!:D

Bei dir gilt denke ich nahezu das Gleich wie bei Glyzerin, aber mit dem Bushido hast du Recht. Sowas passt hier rein.

ähm...
Too Strong - Rabenschwarze Nacht
Der Lange - The Real Deal
RAG - Unter Tage
und Jimi Hendrix - Experience Hendrix Special Limited Edition :)

Die Too Strong ist auf jeden Fall ein Sammlerstück, die habe ich auch, die vom Langen sowieso. RAG passt viellicht nicht ganz so, denn die steht noch in so vielen Läden rum hier. Die Jimi Hendrix ist auf jeden Fall'n tightes Sammlerstück.

ich hab ein schönes arsch****song shirt mit autogrammen von sido b-tight werd joe rilla & james the hustla
ein optik shirt mit tags von sav sd sponti caput costa & erc
und mein größter stol is die deluxe soundsystem platte die ich nochnie abgespielt habe aber dafür n sam autogramm drauf hab
yüaaaaaahr

Jamann, du hast es verstanden. Sehr nice Sachen, die du da hast.
Hast du eventuell Fotos, die du posten könntest ?? Ich würde die gerne mal sehen.
 
TooStrong - krank EP
habe ich bei keinem orginal gesehn:eek:
 
Nee lass mal, aber Glückwunsch darauf wär ich auch Stolz.

Also Sammlerstücke, hmm, ich bin froh über meine komplette Sammlung, ca.200 Alben und ne menge Maxis, Sammlerstücke werden sicher die Eimsbush Tapes, die ich denke ich komplett habe, zumindest die von 97-99 sein...
...Kool Savas - Warum rappst du ep, und ich denke dass es schwer wird die indizierten Alben wieder zu beschaffen, Die Ansagen, Azad Der Bozz, Bushido Sachen...
 
ich hab eine tapesammlung
alle royalbunkertapes
und einige andere nice exemplare
 
Nee lass mal, aber Glückwunsch darauf wär ich auch Stolz.

Also Sammlerstücke, hmm, ich bin froh über meine komplette Sammlung, ca.200 Alben und ne menge Maxis, Sammlerstücke werden sicher die Eimsbush Tapes, die ich denke ich komplett habe, zumindest die von 97-99 sein...
...Kool Savas - Warum rappst du ep, und ich denke dass es schwer wird die indizierten Alben wieder zu beschaffen, Die Ansagen, Azad Der Bozz, Bushido Sachen...

Die Eimsbush-Tapes sind auf alle Fälle gold wert. Ich habe "nur" das Dynamite-Deluxe Demo-Tape original und noch dieses Ultimate-Live Tape.
Mit dem Rest hast du natürlich auch Recht. Die habe ich auch alle hier stehen. :)

ich hab eine tapesammlung
alle royalbunkertapes
und einige andere nice exemplare

Krass ! Alle Bunker-Tapes. Definitiv ein hoher Sammlerwert !!!
 
Ich glaube du hast den Sinn hier nicht ganz verstanden. Den Sampler gibt es sicherlich noch wer weiss wie oft. Du solltest mit nicht sagen, was du besonders toll findest, sondern Sammlerstücke...



Bei dir gilt denke ich nahezu das Gleich wie bei Glyzerin, aber mit dem Bushido hast du Recht. Sowas passt hier rein.



Die Too Strong ist auf jeden Fall ein Sammlerstück, die habe ich auch, die vom Langen sowieso. RAG passt viellicht nicht ganz so, denn die steht noch in so vielen Läden rum hier. Die Jimi Hendrix ist auf jeden Fall'n tightes Sammlerstück.



Jamann, du hast es verstanden. Sehr nice Sachen, die du da hast.
Hast du eventuell Fotos, die du posten könntest ?? Ich würde die gerne mal sehen.



hmm ich hab 2pacalypze now ... in original ich weiß ncih ob die jetzt was wert is...:confused:
 
^^ GHibt es die denn noch häufig zu kaufen ??

Da ich nicht so der 2Pac-Fan bin, habe ich davon keine Ahnung.
 
2pacalypze now gibts als Neuauflage bei amazon. und als original bei den Händlern zu normalen CD Preisen.



Aggro Ansage 2
Aggro Ansage 3 Vinyl + CD
Aggro Ansage 4
Aggro Ansage 5
Sido - Maske
Bushido - Vom Bordstein bis zur Skyline
Azad - Der Bozz
Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze
Beathoavenz - Der neue Standard
Fler - 90210

Selten halt,weil sie indiziert sind.
 
Zurück
Oben Unten