Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so ausgeht einfach geiles Ergebnis fürs Rückspiel, das wird dann richtig Drama
 
Möchte nicht in deiner Haut stecken Paul. Aber ein Abstieg könnte bedeuten, dass Bobic und Windhorst weg sind. Das wär doch auch was
 
Maolida :emoji_joy_cat: dafür hat der toller Typ fredy auch4 mio gezahlt. Der hat in Frankreich schon nie gescored
 
Bin ja für Hertha, aber kein Plan wie die Truppe das noch schaffen will.

(Wo ist Platzsturm?)
 
Glückwunsch an Hamburg. Viel Spaß beim feiern und in Liga 1.
Vielleicht fliegt in Liga 2 endlich die gesamte Führung bei hertha raus
 
HSV macht jetzt wieder HSV Sachen vor lauter Aufregung lol
ich liebs, dass das mittlerweile schon das 8. mal oder so ist, dass du das in den letzten wochen schreibst und es einfach trotzdem nie mehr schief gegangen ist. nicht mehr mein hsv.

naja montag dann ne.

ludo ist der geilste. mach mir ein kind, junge.
 
Maolida :emoji_joy_cat: dafür hat der toller Typ fredy auch4 mio gezahlt. Der hat in Frankreich schon nie gescored

Weil er ohnehin nur auf der Bank saß oder? :emoji_sweat_smile:
Aber ja... absolut lächerlich, jeder Ball ist sofort weg und dann bleibt der einfach stehen jedes mal.

Das war für ein Relegationsspiel schon verdammt schwach. Gab einige (wenige) gute Phasen, aber insgesamt die Niederlage völlig verdient. HSV deutlich besser in ihrem System, immer wieder gut angelaufen, besser kombiniert... dass das Tor so fällt, wie es fällt, ist trotzdem ärgerlich (zum kotzen). Aber: it's not over 'til it's over! See you on monday.

Wunden lecken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten