Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey aber real Talk, die standen genau nebeneinander. Du kannst diese Scheiß imaginäre Linie da beliebig hindrehen wie du willst.

Na ja...ansonsten defensiv einigermaßen ordentlich, aber bis auf das aberkannte Tor wieder mal extrem ungefährlich offensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
hertha nur am einwerfen (50 prozent von pekariks einwürfen kann man auch abpfeifen lach was macht der da manchmal) und halt das abseitstor. achja und die holzhackereinlagen lach. vielen dank.

die ersten 15 minuten hab ich mich gefragt, was das da zwischen den beiden vereinen werden soll. wäre jatta heute bisschen besser drauf in der letzten aktion, wäre was drin gewesen. ansonsten joa, relegationshinspiel. mal schauen, was das noch gibt.
 
Ist halt ärgerlich, weil es da um Bruchteile von Sekunden geht. Als er den Kopfball nimmt, steht er dann schon wieder viel weiter hinten... bin in Realtime auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Abseits gewesen sein könnte und hab hier schon voll rumgeschrien... aber es war halt leider Abseits.
 
Hamburger wälzen sich halt anscheinend auch gern am Boden... außer die Aktion von Tousart hab ich da jetzt nix krasses gesehen. Die gelbe für Stark Alter, bitte... :rolleyes:
 
Ist halt ärgerlich, weil es da um Bruchteile von Sekunden geht. Als er den Kopfball nimmt, steht er dann schon wieder viel weiter hinten... bin in Realtime auch gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Abseits gewesen sein könnte und hab hier schon voll rumgeschrien... aber es war halt leider Abseits.
ich auch nicht, war schon komplett deprimiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten