Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Wenn ich nochmal Nico lese, kotze ich

Lach als wenn mir so n Allrounder Sportfan aus Berlin Fußball erklären musste, ich schau das seit 25 Jahren man
 
Sein Kollege mit der Glatze hat mehr Plan.
Den find ich allgemein sehr stabil. Dieser Nico ist ok, aber hört sich schon sehr gerne reden und hat starke Hipster Vibes. Außerdem vertritt er bei andern Sportarten so selbstbewusst Halbwissen, dass ich seinen Fußball Meinungen nicht so traue ( obwohl er das alles mehr verfolgt als ich und mehr Ahnung hat )
 
Der typ denkt, die Bundesliga wird alle probleme gelöst bekommen, wenn endlich bayer und wolfsburg aus der Liga verschwinden und schaltet dann 5 minuten nach seinem neuesten Youtubeupload Formel 1 in bahrain ein. Lol
 
Der typ denkt, die Bundesliga wird alle probleme gelöst bekommen, wenn endlich bayer und wolfsburg aus der Liga verschwinden und schaltet dann 5 minuten nach seinem neuesten Youtubeupload Formel 1 in bahrain ein. Lol
Haha, da ist aber jemand stark verwundet. Als ob er nur über die Vereine spricht. Ist halt ein Teil des Problem. Kann man nicht leugnen. Aber das deine Gefühle verletzt sind, kann ich schon verstehen.
 
Haha, da ist aber jemand stark verwundet. Als ob er nur über die Vereine spricht. Ist halt ein Teil des Problem. Kann man nicht leugnen. Aber das deine Gefühle verletzt sind, kann ich schon verstehen.
Skizzier mal bitte das Problem, dessen auch nur irgendwie zentraler Bestandteil die 2 Werksclubs sind und zwar derart, dass sie aus der Liga verschwinden müssen(!)
 
Also 60, sorry, aber LACH alle naus

Konnte heute wegen nahender Deadline nicht ins Stadion. Hab zur 20. Minute den Ticker aufgemacht

raw


Nachdem Bayern im Laufe der Woche beschlossen hat, dass Münchens größter Clownsverein immer noch sie selbst sind und alles dafür getan hat, das nachhaltig zu untermauern, setzt Sechzge nur wenige Tage später unbeirrt zum Konter an
 
Jetzt muss der große BVB auch wieder kontern, ich hoffe in ihrem nächsten Spiel steht es dann zur HZ 4:0
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom