Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin, ganz ohne Schadenfreude, echt gespannt darauf, ob der BVB dann erneut einen Torgarant aus dem Hut zaubert und was passiert, wenn da vorne mal jemand nicht 30-40 Tore im Laufe der Saison macht.
Du meinst ob nach Frei, Barrios, Lewandowski, Aubameyang, (Batshuayi), Paco & Haaland der Stürmer wieder ersetzt werden kann?
 
Sturm ist doch echt die Position, die am allerwenigsten Probleme gemacht hat in den letzten Jahren. Eigentlich in den letzten 30 Jahren.
Immobile halt auch eigentlich ein guter Transfer gewesen. Dass er Qualität hat, zeigt er ja. Konnte halt niemand ahnen, dass er Tunte ist.
Nach Haaland wird schon wer gutes kommen, keine Sorge.
 
Du meinst ob nach Frei, Barrios, Lewandowski, Aubameyang, (Batshuayi), Paco & Haaland der Stürmer wieder ersetzt werden kann?
Genau. Bei Bremen ging das Scouting auch irgendwann schief und dann alles bergab. Aber der BVB hat immerhin wesentlich mehr Kohle. Bin auf den Nachfolger gespannt.
 
Ich bin, ganz ohne Schadenfreude, echt gespannt darauf, ob der BVB dann erneut einen Torgarant aus dem Hut zaubert und was passiert, wenn da vorne mal jemand nicht 30-40 Tore im Laufe der Saison macht.
Ja mei, bin auch gespannt was beim FCB passiert wenn Lewy mal in Rente geht. Man sollte es vllt einfach mal genießen das die Buli derzeit 2 der Top 5 Stürmer weltweit stellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten