Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hat grad einer im Bus gefurzt und meinen Dönergestank übertüncht.

Melde mich später oder morgen zu einer Analyse. Hab noch 1 Bier und 2 Dirty Harry to drink
 
Schade, dass Magath der Liga nicht erhalten bleibt. Aber warten wir mal ab wie es März 23 um die Hertha steht lach
 
HSV ist halt echt ne mittelmäßige Zweitliga Truppe. Was die an technisch limitierte Spieler hatten gestern . Es ging nich ein pass nach vorne der auch angekommen wäre . Relegation ist aber auch ne scheiss Erfindung . Du kannst eigentlich nicht mehr absteigen aus der Liga . Dafür müsste man schon so richtige Unfähig sein
 
Dafür müsste man schon so richtige Unfähig sein
so wie der vfb vor 3 jahren oder

technik ist in der relegation tbh egal. union ist damals auch mehr mit rumpelfußball aufgestiegen als mit der ganz feinen klinge. wer es mehr will, gewinnt halt. hertha wollte es gestern mehr, das war krass. hätte ich nach dem hinspiel aus rationaler sicht so nicht erwartet, aus fußball-dramaturgischer sicht halt schon. mit zwei standardtoren. so sollte es sein.

und ja, haste dein erstes hsv spiel gestern gesehen, oder? gestern hat’s nicht funktioniert, aber werden ja nicht umsonst von jedem zweiten trainer der liga als die spielstärkste truppe bezeichnet. kaufen kann man sich davon jetzt nichts, aber dieses gelaber.

glückwünsche an @Para_Paule und @10th Prince.
 
1. NBG
2. Pauli
3. Darmstadt/HSV

mal schauen
nbg ist vlt mal dran, ja. andererseits ist der glubb a depp. jeder weiß.
darmstadt nächste saison denk nicht. die haben jetzt ihre saison gehabt und zwei jahre in folge wird das mit gjasula nicht funktionieren. sturm wird evtl. auch aufgekauft.
pauli darf gern in die relegation. gegen irgendeinen drittligisten.
 
ich packe es mal hierhin...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geht um wirtschaftlichkeit/finanzielle situation der vereine der 3. liga. lizenzvergabe, falsche zahlen etc...beispiele türkgücü, uerdingen und fck.
 
ich packe es mal hierhin...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geht um wirtschaftlichkeit/finanzielle situation der vereine der 3. liga. lizenzvergabe, falsche zahlen etc...beispiele türkgücü, uerdingen und fck.

Danke, das werde ich mir mal angucken.

Man darf nicht vergessen, dass hier die Verbände mit ihren teils utopischen Anforderungen aber auch viel zu dem Problem beitragen, sei es in der Regionalliga oder in der 3.Liga.
 
Ich glaub' in erster Linie liegt's noch immer daran, dass in den Führungsetagen geballte Inkompetenz auf Geld- und Machtgier trifft.
 
Auch mein Beileid an alle, die es mit dem HSV halten.
Hätte gestern mit allem gerechnet, aber nicht mit so ner Hertha nach dem Hinspiel.
Glückwunsch und letztlich dann auch verdient.

Bin nicht für Abschaffung der Relegation, sondern für Reform nach englischem Vorbild.
 
Danke, das werde ich mir mal angucken.

Man darf nicht vergessen, dass hier die Verbände mit ihren teils utopischen Anforderungen aber auch viel zu dem Problem beitragen, sei es in der Regionalliga oder in der 3.Liga.
Hmm nee, da würde ich widersprechen. Welche utopischen Anforderungen muss Kaiserslautern mit ihrem Stadion denn erfüllen? Die wirtschaften eher seit Jahren absolut miserabel und die größe Frechheit ist dann auch noch, wie sie Corona ausgenutzt haben, um komplett schuldenfrei zu sein. Da wurden zum Teil nicht mal Spielertransfers vom Verein bezahlt und die waren mit 24 Millionen in der Kreide. Was die gemacht haben ist ne Katastrophe und dass die damit durchgekommen sind und auch noch um den Aufstieg in Liga 2 spielen ist ebenfalls eine Katastrophe für jeden anderen Verein in Liga 3. Glaub Sonnehof wartet bis heute noch auf die Kohle vom Hercher Transfer und die machen einfach weiter. Die hätten den selben Weg wie Türkgücü oder Erfurt gehen müssen. Das ist halt Barcelona Prinzip in kleinem Maßstab. Finde die sollen sich verpissen. Sorry an alle Lautern-Fans, aber der Vereine ist ne einzige Blamage.

Desha trotzdem bester Mann... hoffe nicht Kaiserslautern Fan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten