Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ich habe immer dran geglaubt. Morgen um 6 Frühschicht, hab heute um 10 mit Bier angefangen, noch mit Frau und Kind bei Karls Erdbeerhof und an der Ostsee gewesen, nach dem 0:1 auf Jägermeister umgestiegen. Flasche ist fast leer.
war komplett am ende in der halbzeit. irgendwo war da schon der gedanke: “gut, hatten wir die saison schon öfter”, aber die letzten drei saisons hängen einem ja doch noch im arsch. 2:3 in der nachspielzeit musste natürlich auch nochmal sein und hansa spielt als ging’s bei denen um den tod. umso geiler, dass das heute geschafft wurde.
 
war komplett am ende in der halbzeit. irgendwo war da schon der gedanke: “gut, hatten wir die saison schon öfter”, aber die letzten drei saisons hängen einem ja doch noch im arsch. 2:3 in der nachspielzeit musste natürlich auch nochmal sein und hansa spielt als ging’s bei denen um den tod. umso geiler, dass das heute geschafft wurde.
Würde ich nicht mit Corona flachliegen, hätte ich mir tatsächlich überlegt für Donnerstagabend Tickets in Berlin zu holen. Das wird brennen!
 
Ich MUSS hier einfach kurz den Querverweis zur neuesten Podcast-Ausgabe machen, es ist nämlich eine Sonderausgabe nur über die vergangene Bundesligasaison. Und ihr seid unser Zielpublikum.

Viel Spaß damit!

Neue Folge iz da.

Sorbit, @Keine Liebe (Kalle) , @Julez1948 & @Slurm MacKenzie

Themen:

Der 34. Spieltag, Gewinner und Verlierer der Saison, Trainer & Rookie des Jahres, der Videobeweis, Sky mit Lothar Matthäus und Basile und und und.

Ihr findet die Folge wieder hier bei Soundcloud

oder bei Spotify

 
deutet sich bisschen an, dass die hertha eventuell ihre eigene „camp nou“-nummer erleben wird. die jüngeren frankfurter unter uns werden sich erinnern.

aber dass die so viele karten in den freien vorverkauf geben, auch ein armutszeugnis. vorhin gelesen, dass ein hsv-fan 60 euro für 4 tickets (unterrang) bezahlt hat, lach. spottpreis.
 
deutet sich bisschen an, dass die hertha eventuell ihre eigene „camp nou“-nummer erleben wird. die jüngeren frankfurter unter uns werden sich erinnern.

aber dass die so viele karten in den freien vorverkauf geben, auch ein armutszeugnis. vorhin gelesen, dass ein hsv-fan 60 euro für 4 tickets (unterrang) bezahlt hat, lach. spottpreis.
puh, wollte gerade fragen, ob jemand karte will. :D bin auch im stadion, kommt rum und gebt mir ein bier aus :)
 
puh, wollte gerade fragen, ob jemand karte will. :D bin auch im stadion, kommt rum und gebt mir ein bier aus :)
Sehr schön. Hab mich gestern bei Hertha registriert, heut um 12 in ca.5 Minuten ein Ticket gekriegt. Block F Unterrang.
Ab 15 Uhr gab es Tickets über den HSV für den Gästeblock, die Seite ist völlig abgeschmiert. Konnte mich eben erst einloggen.
Alles richtig gemacht.
 
Hertha noch gönnerhaft die 3 Punkte gelassen als guter Gast, die sind selber Schild würd ich sagen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom