Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich werde diese kloake darmstadt niederbrennen wie die bibliothek von alexandria, nur wird niemand in tausenden jahren rumheulen dass irgendetwas von wert verloren gegangen ist, viel mehr wird man heldenlieder über mich singen, jedesmal wenn sich der tod von darmstadt jährt
 
ich werde diese kloake darmstadt niederbrennen wie die bibliothek von alexandria, nur wird niemand in tausenden jahren rumheulen dass irgendetwas von wert verloren gegangen ist, viel mehr wird man heldenlieder über mich singen, jedesmal wenn sich der tod von darmstadt jährt
1280px-Darmstadt-Ortsschild.JPG
 
Das wird heute auch wieder in der 89. Minute entschieden. HSV macht da das 2:1 oder so
 
Shots fired bei kicker

„Zur Halbzeit macht der HSV somit, was er in der 2. Liga immer macht: Die Saison auf dem vierten Rang beenden.“
kicker. merkste ja selbst, oder?

davon mal ab: wo ist jetzt der diss, ich peils nicht mal. sind fakten.
 
So wie ich es erwartet habe. Hatte eh 1:1 im Gefühl. Zum Glück kein Ticket bei ebay gekauft. Wollten bis zu 500 €. 1.000 D Mark für ein Ticket. LOL. Selbst für die Südtribüne wurden mir Tickets angeboten. Als ob ich es da mit meinem HSV Tattoo überlebt hätte.

Es gilt seit Spieltag 1: Walter raus!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom