Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Hsv packts auch. Bremen flattert
ja, das mag schon sein. gegner sind in der zweiten eh egal, wenn man choket, dann choket man auch gegen regensburg.

aber jetzt ist natürlich einer der goldenen plätze schon mal weg. wär besser gewesen. aber verdient für schalke heute auf jeden fall.
 
terodde ist schon auch so ein hansel, der heult auch bei jedem zwischenhalt, wenn der zug nach 2 minuten weiterfährt lach
 
Hätte ich mal Terodde am Hamburger Hauptbahnhof am 2.Spieltag umgegrätscht. Die Schalker kamen aus Kiel und ich war gegen Dynamo im Volkspark. Bin an ihm vorbeigelaufen und hatten kurz Blickkontakt.
 
Das sind schon sehr geile Bilder. Dass Terodde da so flennt und dabei ist, großer Respekt.

Auch interessant, dass das teilweise die gleichen Fans sind, die die Mannschaft letztes Jahr noch gejagt hat. Fußball ist so schnelllebig .
 
Diese dreckigen Sky Hypocrites zeigen jetzt die tollen "emotionalen Bilder" auf Schalke. Noch vor 2 Tagen war die erste Frage auf der PK nach West Ham von einem Sky-Reporter an Glasner, ob das mit dem Platzsturm nicht ein bisschen unnötig und zu gefährlich sei.
 
Hätte niemals gedacht das wir es noch schaffen. Unglaublich wichtig für den ganzen Verein und mega Job von Büskens, Schröder und Asamoah.

Hoffe der HSV holt sich jetzt Platz 2!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom