Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kommst mit newell's old Boys/
Ich mit jungen shootern (johnny Burkhard, silas wamangituka) im rolls Royce

(Sommerloch weakspit)
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was sagen die Eintracht Experten? Hört sich für mich erstmal sehr gut an
 
hat aber Darmstadt auf der anderen Seite, von der 3. in die Rele zur 1. Liga gebracht. Zusammen mit dem heutigen sportlichen Leiter von Dresden, Ralf Becker.
hab das gerade gelesen und war so verwirrt, weil anfang ja wirklich mal bei d98 war. aber das, was du da schreibst, hat er mit kiel geschafft. im gespann mit becker, right.

weiß nicht. wie sind die kölner denn auf ihn zu sprechen? bei werder war das ja absolut gar nichts und im endeffekt hat das impfpass-gate bremen den aufstieg beschert.
 
Als hätte der überhaupt eins gemacht wenn D zu der Zeit mehr als einen halbtauglichen LV gehabt hätte
https%3A%2F%2Fwp-images.onefootball.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F11%2F2022%2F03%2FBorussia-Dortmund-Pre-game-Training-Press-Conference-1648297963-1000x667.jpg
 
Sky Info: Itakura absolviert Medizincheck in Gladbach

tja, liebe schalker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten