Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen, wie geht’s euch, fratellos?

@Marek Prollski @10th Prince @Para_Paule
Bin relativ ausgeglichen Bruder. Heute gehts runter und dann hat der Spuk erstmal ein Ende. Außer die werfen Bobic und Gegenbauer immer noch nicht raus, aber dann bin ich erstmal fertig mit dem Verein bis die weg sind :emoji_runner:

Während der 90 min. leide ich dann aber trotzdem noch mit und wünsche mir einen Sieg.
 
Bin relativ ausgeglichen Bruder. Heute gehts runter und dann hat der Spuk erstmal ein Ende. Außer die werfen Bobic und Gegenbauer immer noch nicht raus, aber dann bin ich erstmal fertig mit dem Verein bis die weg sind :emoji_runner:

Während der 90 min. leide ich dann aber trotzdem noch mit und wünsche mir einen Sieg.

Angeblich (laut Insider-Blabla) tritt Gegenbauer am Dienstag zurück, eventuell auch Schiller. Schön wäre es ja, dann erspart er sich auch die Peinlichkeit auf der MV. Allerdings gibt es dort auch einen Antrag gegen das restliche Präsidium. Sollte allein schon dafür unterstützt werden, dass der Vize Manske dann nicht kandidiert, was er eventuell vor hat, wie man hört...

Ansonsten bin ich im Moment noch halbwegs entspannt, aber die Aufregung kommt mit Sicherheit noch... kenn mich ja. Hab auch schon wieder Hoffnung entwickelt in den paar Tagen, ich Trottel.
 
Ansonsten bin ich im Moment noch halbwegs entspannt, aber die Aufregung kommt mit Sicherheit noch... kenn mich ja. Hab auch schon wieder Hoffnung entwickelt in den paar Tagen, ich Trottel.
also quasi umgekehrt von mir. bin mittlerweile wieder ängstlich wie ein lappen, weil ich der guten stimmung und der gefühlten chancenlosigkeit der alten dame nicht traue. spricht alles gegen euch, aber ich weiß aus der relegation (vor allem gegen fürth, gegen den ksc war der hsv nicht schlechter) wie es ist, wenn man die klasse hält, obwohl damit niemand rechnet und es spielerisch evtl. auch nicht verdient war. juckt am ende aber halt nicht.

und irgendwo wäre es dramaturgisch doch wieder typisch – nach drei jahren platz 4 und erfolg im rele-hinspiel, so nah war der hsv noch nie am aufstieg – dass es nicht klappt.

erstes tor hsv und ich bin evtl. 10 minuten entspannt.
 
Angeblich (laut Insider-Blabla) tritt Gegenbauer am Dienstag zurück, eventuell auch Schiller. Schön wäre es ja, dann erspart er sich auch die Peinlichkeit auf der MV. Allerdings gibt es dort auch einen Antrag gegen das restliche Präsidium. Sollte allein schon dafür unterstützt werden, dass der Vize Manske dann nicht kandidiert, was er eventuell vor hat, wie man hört...

Ansonsten bin ich im Moment noch halbwegs entspannt, aber die Aufregung kommt mit Sicherheit noch... kenn mich ja. Hab auch schon wieder Hoffnung entwickelt in den paar Tagen, ich Trottel.
Meine beim Abstieg meinte Gegenbauer wäre er auf jeden Fall weg. Geht mir ansonsten wie dir. 5 min vor Anpfiff glaub ich wieder an ein Wunder, aber die sahen schon so völlig fertig mti ihrem Leben nach dem 0:1 aus. Glaube die haben keinen Kampf mehr in sich.

Edit. will Prince dann heute in der Start 11. Der hatte nen ganz guten Lauf und wurde dann wieder aussortiert. Ansonsteh Jove von Anfang an und Serdar darf gerne erstmal draußen bleiben.
 
Heute Abend
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
HBSC Aufstellung schon draußen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten